Moderator: Loomis
Metalfranze hat geschrieben:Ist ja nur Fates Warning mit Alder
Killmister hat geschrieben:Ist euch der Kirchgang aufs Hirn geschlagen, da schlägts doch 13 ...
Acurus-Heiko hat geschrieben:Bin jetzt beim Rippen bei Morgana Lefay. Da ist diese im Eimer:
Acrylator hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Bin jetzt beim Rippen bei Morgana Lefay. Da ist diese im Eimer:
Oh, dann muss ich meine wohl auch mal ĂĽberprĂĽfen...
Acurus-Heiko hat geschrieben:Wenn Deine geht, sind die flac-Dateien bei mir willkommen
Evilmastant hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Bin jetzt beim Rippen bei Morgana Lefay. Da ist diese im Eimer:
Oh, dann muss ich meine wohl auch mal ĂĽberprĂĽfen...
Meine ist in Ordnung!Acurus-Heiko hat geschrieben:Wenn Deine geht, sind die flac-Dateien bei mir willkommen
Falls Acrylator keine flac Dateien von der Scheibe hat, kannst du die auch von mir bekommen.
Cimmerer hat geschrieben:Ich empfehle täglich die Einnahme von min. 5 Maß Salvator. Dann nagt der Zahn der Zeit am Besitzer der Sammlung deutlich schneller als an dieser selbst. Womit sich - soweit kein Erbe mit obskurem Musikgeschmack vorhanden - das Problem eigentlich von selbst erledigt. Sozusagen die Schluckimpfung für die CD-Sammlung.
Evilmastant hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Wenn Deine geht, sind die flac-Dateien bei mir willkommen
Falls Acrylator keine flac Dateien von der Scheibe hat, kannst du die auch von mir bekommen.
Flossensauger hat geschrieben:Verdammt!
Eben mal wieder Headhunter "A bizarre gardening accident" 'rausgeholt:
Bronze, Spinnennetz. Läuft aber noch 1 A durch. Wie lange wohl noch?
Ist besonders Schade, weil die CD echt gut und nicht so einfach aufzutreiben ist.
(Boah, hab' ich den Thread gesucht...)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste