Moderator: Loomis
Boris the Enforcer hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Parallel zu AISENSHI trat aber unter dem Namen ANIMETAL THE SECOND eine weitere weibliche Inkarnation auf den Plan, welche eher in der Tradition alter ANIMETAL Geschichten steht.
Anbei ein Livevideo mit Masayoshi Yamashita (LOUDNESS) und Marty Friedman (!)
Danke erstmal für die Threaderstellung, da habe ich ja eingies zu hören.
Der Clip zu ANIMEAL THE SECOND ist ja schwerer Kult und ein Grund die Japaner zu lieben.
Yamashita und Friedman sind aber nicht auf dem kompletten Album zu hören, oder?
qpr hat geschrieben:Wenn man ein Fan von Terra Rosa ist, sollte man auch unbedingt einmal bei Rachel Mother Goose reinhören.
Seit Ende der 90er aktiv, hat die Band neben mehren demos bisher 2 ep´s und 2 Alben veröffentlicht.
Ende Januar komm ihr neuestes Album Tokiwa no sai raus.
2012 haben sie noch eine 3track single veröffentlch.
Leider ist Sängerin Mkka nicht mehr dabei und die Band hat jetzt einen Säger (wie an ihren Anfangstagen).
Absolut empfehlenswert is ihre ep Fortune Missionary ( die ep Fortune aus dem selben Jahr war eine cd-r und hat 2 Lieder wenger).
Die Alben Nadir und Signs sollte man auch gehört haben.
Die erste ep Magic Wand ist leider kaum noch zu erhalten, ich habe sie mal vor Jahren in einem 2nd hand Laden in Osaka billig kaufen können.
rapanzel hat geschrieben:CINQ ELEMENT gefallen mir ganz gut; aber Besonders die Overknees der schnuckeligen Sängerin
qpr hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:CINQ ELEMENT gefallen mir ganz gut; aber Besonders die Overknees der schnuckeligen Sängerin
Die kenne ich sogar persönlich.![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste