TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ich bin fĂĽr die guten alten Ă–liver MĂĽgnĂĽm. Warum? Ist die Scheibe, die ich in diesem Duell kenne.

Dann hast du glaub was nachzuholen,Tales of Terror könnte was für dich sein.
Das glaube ich auch!
Aber hallo, taugt dir prima zum Rasen mähen. Bei mir lief sie auch gerade, besser gesagt sie rödelte ...
Mein Rasenmäher macht so viel Krach, da brauche ich keinen Metal auf den Ohren!
An manchen Tagen, wen ich es eher un-krach-ig mag, da klingt die Tales Of Terror tatsächlich wie´ne halbe Stunde Rasenmähen. Was ich sagen will ist: Gute Scheibe mit richtig coolen Songs, Power ohne Ende und einem richtig dreckigen Sound und Drive, aber da muss ich halt Bock auf Asi-Modus haben um das abzufeiern. Wohingegen der filigrane USPM des Magnum Olis immer und überall geht. Allein schon die Monstergesangslinien sind der Hammer!!!
Ist die Hallows Eve der ungepflegte Nachbar, der scheinbar ohne Konzept den Rasen abmäht, Hauptsache schnell, dann stellt die OM den durchtrainierten Latino-Gärtner dar, der mit freiem Oberkörper technisch einwandfrei die Hecke schneidet.