Mousika hat geschrieben:Judas Priest... von Dream Theater mag ich nichts.

Wobei man den "Ytse Jam" schon hören kann, da singt keiner.

Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Mousika hat geschrieben:Judas Priest... von Dream Theater mag ich nichts.
dame
Wobei man den "Ytse Jam" schon hören kann, da singt keiner.
Ulle hat geschrieben:Wer das beste Album der Welt nicht kennenlernen und verinnerlichen durfte, tut mir natürlich sehr leid. Muss eine äußerst harte und graue Welt für euch sein
Metalfranze hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Wer das beste Album der Welt nicht kennenlernen und verinnerlichen durfte, tut mir natürlich sehr leid. Muss eine äußerst harte und graue Welt für euch sein
Da geb ich Dir Recht, was wäre die Welt ohne Klassiker wie Breaking The Law, United, Steeler, ...
Hofi hat geschrieben:Die British Steel ist sicherlich nicht die beste JP-Scheibe, ABER bereits der erste Ton stampft dieses DT-Gedudel in Grund und Boden!
Pounding the world like a battering ram
Forging the furnace for the final grand slam
Chopping away at the source soon the course will be done
Leaving a trail of destruction that's second to none
Acrylator hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Die British Steel ist sicherlich nicht die beste JP-Scheibe, ABER bereits der erste Ton stampft dieses DT-Gedudel in Grund und Boden!
Du magst doch inzwischen teilweise viel "dudeligeren" und seichteren Prog als die erste DT.
Aber gut, dass die bei dir gegen JP nicht ankommt, war mir ja auch klar...![]()
Solltest WDADU trotzdem noch mal anchecken - wenn man nur irgendwas mit Progressive Metal anfangen kann und das Album nicht mag, stimmt etwas nicht mit einem...
F. Kommandöh hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Die British Steel ist sicherlich nicht die beste JP-Scheibe, ABER bereits der erste Ton stampft dieses DT-Gedudel in Grund und Boden!
Du magst doch inzwischen teilweise viel "dudeligeren" und seichteren Prog als die erste DT.
Solltest WDADU trotzdem noch mal anchecken - wenn man nur irgendwas mit Progressive Metal anfangen kann und das Album nicht mag, stimmt etwas nicht mit einem...
Also das seh ich anders. Ich mag Psychotic Walzt, Fates Warning (mit Arch), Heir Apparent, neuere Iron Maiden... Aber Dream Theater find ich einfach nur so schrecklich. Und auch so unmetallisch. So käsig, das hat einfach null Biss. Keine echte MetalizitätOh no. Aber selbst wenn. Judas Priest sind sowieso erhaben.
F. Kommandöh hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Die British Steel ist sicherlich nicht die beste JP-Scheibe, ABER bereits der erste Ton stampft dieses DT-Gedudel in Grund und Boden!
Also das seh ich anders. Ich mag Psychotic Walzt, Fates Warning (mit Arch), Heir Apparent, neuere Iron Maiden... Aber Dream Theater find ich einfach nur so schrecklich. Und auch so unmetallisch. So käsig, das hat einfach null Biss. Keine echte MetalizitätOh no. Aber selbst wenn. Judas Priest sind sowieso erhaben.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste