Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Hahaha. Jetzt kommt wieder eine ganz besondere Aussage:
Ich kenne beide Scheibe nicht. Hahahahahaha.
Mal schauen. Ich gebe meine Stimme an die Scheibe, die am Ende weniger Stimmen hat.
Warum klingt das bei dir immer so als seist du auch noch stolz auf so einen fatalen Fakt?![]()
Jung, schmeiss YouTube an und hoer dir die Agent Orange an!
"Mut zur Lücke" heißt die Devise.![]()
![]()
Vom Orangenagenten kenne ich ja "Ausgebombt". Finde ich lässig und kühl.
Der Rest? Jo mei.... Not a part of my metal world.
Keine "Pleasure To Kill", keine "Agent Orange"...
ich dachte, du magst ungehobelten Thrash!
Etz macht hier mal kein Drama.
Sodom mögen ok sein, haben halt genauso wie die "Endless Pain" und "Pleasure to Kill" in meiner Metalisation keine Rolle gespielt.
Haben beide bei mir auch nicht - aber man mag doch nicht nur Sachen, die man in der Jugend kennengelernt hat...
Hätte halt gedacht, dass die genau in dein Beuteschema passen müssten, zumal du ja auch einiges von Kreator (und offenbar auch Sodom) magst.
Ein Drama ist das aber natürlich nicht...
Hades hat geschrieben:Jetzt lasst den armen Mann doch in Ruhe.Ich finde auch, dass man sehr gut ohne Kreator und Sodom thrashglücklich sein kann
Tillmann hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Hahaha. Jetzt kommt wieder eine ganz besondere Aussage:
Ich kenne beide Scheibe nicht. Hahahahahaha.
Mal schauen. Ich gebe meine Stimme an die Scheibe, die am Ende weniger Stimmen hat.
Warum klingt das bei dir immer so als seist du auch noch stolz auf so einen fatalen Fakt?![]()
Jung, schmeiss YouTube an und hoer dir die Agent Orange an!
"Mut zur Lücke" heißt die Devise.![]()
![]()
Vom Orangenagenten kenne ich ja "Ausgebombt". Finde ich lässig und kühl.
Der Rest? Jo mei.... Not a part of my metal world.
Keine "Pleasure To Kill", keine "Agent Orange"...
ich dachte, du magst ungehobelten Thrash!
Etz macht hier mal kein Drama.
Sodom mögen ok sein, haben halt genauso wie die "Endless Pain" und "Pleasure to Kill" in meiner Metalisation keine Rolle gespielt.
Haben beide bei mir auch nicht - aber man mag doch nicht nur Sachen, die man in der Jugend kennengelernt hat...
Hätte halt gedacht, dass die genau in dein Beuteschema passen müssten, zumal du ja auch einiges von Kreator (und offenbar auch Sodom) magst.
Ein Drama ist das aber natürlich nicht...
Doch ist es. Wenn man nur noch hoeren wuerde was in der "kennenlern" - Sozialisationsphase gehoert hat waere die CD/Plattensammlung ja mit 17/18/19 abgeschlossen und man wuerde auf ewig nur diese Bands/Alben hoeren, das verstehe ich nicht.
Wenn ich irgendwann in den 90ern mit Better Off Dead oder so mit Sodom angefaengen haette wuerde mich doch trotzdem IRGENDWANN interessieren was die vorher so gemacht haben und wenigstens mal reinhoeren (nicht nur in das von jeder Metal Disse bekannte Lied).
Aber manchmal scheints mir der Schubi is da auch a biss'l scharf drauf in einer Runde in der 10 Leute von einem Klassiker schwaermen grinsend zu sagen das er dieses Album schlicht GAR NICHT kenntund nicht braucht...
![]()
Und die Agent Orange z.B. gibt es teilweise fuer 5/7€ in MM Wuehlkisten...
TheSchubert666 hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Jetzt lasst den armen Mann doch in Ruhe.Ich finde auch, dass man sehr gut ohne Kreator und Sodom thrashglücklich sein kann
Wolle heiraten?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste