Sedlmaster hat geschrieben:Schade fĂŒr BOLT THROWER, aber hier gibt's gar nix zu ernten.
Sehe ich genauso.
Moderator: Loomis
Sedlmaster hat geschrieben:Schade fĂŒr BOLT THROWER, aber hier gibt's gar nix zu ernten.
Southern Man hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Schade fĂŒr BOLT THROWER, aber hier gibt's gar nix zu ernten.
Sehe ich genauso.
Kubi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Ich kann mit den ersten 2 Slayer Alben einfach nicht viel anfangen. Da packt mich nichts, da bleibt kaum was hÀngen, das plÀtschert einfach vor sich hin.
Das reiht sich ja nahtlos in so manche Entgleisung im Forbidden-Thread ein!
SLAYER ist ja auch die gleiche Kategorie wie Forbidden, Sacred Reich und Nuclear Assault.
thorondor hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Ich kann mit den ersten 2 Slayer Alben einfach nicht viel anfangen. Da packt mich nichts, da bleibt kaum was hÀngen, das plÀtschert einfach vor sich hin.
SLAYER ist ja auch die gleiche Kategorie wie Forbidden, Sacred Reich und Nuclear Assault.
Der Forbidden-Skandal nimmt immer gröĂere AusmaĂe an.
Hades hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Ich kann mit den ersten 2 Slayer Alben einfach nicht viel anfangen. Da packt mich nichts, da bleibt kaum was hÀngen, das plÀtschert einfach vor sich hin.
Jetzt nicht ablenken.
thorondor hat geschrieben:Hades hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Ich kann mit den ersten 2 Slayer Alben einfach nicht viel anfangen. Da packt mich nichts, da bleibt kaum was hÀngen, das plÀtschert einfach vor sich hin.
Jetzt nicht ablenken.
Willst du damit sagen, dass diese Forbidden Sache drĂŒben in diesem anderen Thread kein Skandal ist? Steckst du mit Kubi etwa gar unter einer Decke?? Noch einer, der die erste Forbidden nicht zu wĂŒrdigen weiĂ??? Ha, voll erwischt!!!
Hades hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Hades hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Ich kann mit den ersten 2 Slayer Alben einfach nicht viel anfangen. Da packt mich nichts, da bleibt kaum was hÀngen, das plÀtschert einfach vor sich hin.
Jetzt nicht ablenken.
Willst du damit sagen, dass diese Forbidden Sache drĂŒben in diesem anderen Thread kein Skandal ist? Steckst du mit Kubi etwa gar unter einer Decke?? Noch einer, der die erste Forbidden nicht zu wĂŒrdigen weiĂ??? Ha, voll erwischt!!!
Das Forbidden Evil Demo war ja auch viel besser...
Jhonny D. hat geschrieben:Sitze da und lache weiter...
Die ersten 5 SLAYER schlagen jede FORBIDDEN. Und "Repentless" höre ich auch lieber... "Duckundweg"...
Jhonny D. hat geschrieben:Sitze da und lache weiter...
Die ersten 5 SLAYER schlagen jede FORBIDDEN. Und "Repentless" höre ich auch lieber... "Duckundweg"...
Siebi hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Sitze da und lache weiter...
Genau, und LunÀr MÀxi und LÀncer und TrÀnce.![]()
SpĂ€testens jetzt ist eine klassische 2-Monats-SPERRE a la DFF ĂŒberfĂ€llig! Also fĂŒr Jhonny, so, also, Ă€hem...
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Sitze da und lache weiter...
SpĂ€testens jetzt ist eine klassische 2-Monats-SPERRE a la DFF ĂŒberfĂ€llig! Also fĂŒr Jhonny, so, also, Ă€hem...
Hofi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Sitze da und lache weiter...
Nein Siebi, im DFF wĂŒrdest du jetzt gesperrt oder zumindest verwarnt.
Glaube mir, da kenne ich mich aus. Sich ĂŒber den Geschmack eines anderen Lustig zu machen oder ihn in Zweifel zu ziehen geht mal ĂŒberhaupt nicht.
Hast du das kapiert?
Hofi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Sitze da und lache weiter...
Nein Siebi, im DFF wĂŒrdest du jetzt gesperrt oder zumindest verwarnt.
Glaube mir, da kenne ich mich aus. Sich ĂŒber den Geschmack eines anderen Lustig zu machen oder ihn in Zweifel zu ziehen geht mal ĂŒberhaupt nicht.
Hast du das kapiert?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 GĂ€ste