Moderator: Loomis
Schnuller hat geschrieben:Hier bin ich auch sehr unentschlossen. Das ist die einzige Anthrax, die bei mir regelmĂ€Ăig lĂ€uft. Die Flotsam finde ich eigentlich besser, nur nervt mich schon immer der (in meinen Ohren) total beschissene Gitarrensound schon seit damals. Die Neuaufnahme hat da zwar Abhilfe geschafft, allerdings war die Darbietung dann nicht mehr so gut.
...und jetzt?
Acrylator hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Hier bin ich auch sehr unentschlossen. Das ist die einzige Anthrax, die bei mir regelmĂ€Ăig lĂ€uft. Die Flotsam finde ich eigentlich besser, nur nervt mich schon immer der (in meinen Ohren) total beschissene Gitarrensound schon seit damals. Die Neuaufnahme hat da zwar Abhilfe geschafft, allerdings war die Darbietung dann nicht mehr so gut.
...und jetzt?
Ich finde den Gitarrensound auf der Scheibe ja sogar irgendwie geil, wenn auch nicht perfekt! Zumindest sorgt der aber fĂŒr eine gewisse AtmosphĂ€re, die der Neuaufnahme fehlt (von den sterilen Drums und der allgemein leblosen Darbietung ganz zu schweigen).
Die einzige Thrash-Scheibe, die ich mir nur aufgrund des Gitarrensounds absolut nicht anhören kann, ist ĂŒbrigens ANNIHILATORs "Waking The Fury".
Siebi hat geschrieben:Mit so einem Hennadreck triggerst Du keine Purchase Decision.
Siebi hat geschrieben:Egal, was die Gitarren da spielen, aber hier werde ich zum Mende! Die Neuaufnahme ist neben Exodus' Bonded By Blood-NeueinbrĂŒllwĂŒrfelung der gröĂte Rotz, der je veröffentlicht wurde, naja fast. Mit so einem Hennadreck triggerst Du keine Purchase Decision. Warum Neueinspielungen?
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Egal, was die Gitarren da spielen, aber hier werde ich zum Mende! Die Neuaufnahme ist neben Exodus' Bonded By Blood-NeueinbrĂŒllwĂŒrfelung der gröĂte Rotz, der je veröffentlicht wurde, naja fast. Mit so einem Hennadreck triggerst Du keine Purchase Decision. Warum Neueinspielungen?
Na, das war jetzt aber noch nicht sehr mende-ig. Da fehlen nÀmlich noch die Worte "Gehirntripper", "Arschmade" und "KackschÀdel".
Schnuller hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Hier bin ich auch sehr unentschlossen. Das ist die einzige Anthrax, die bei mir regelmĂ€Ăig lĂ€uft. Die Flotsam finde ich eigentlich besser, nur nervt mich schon immer der (in meinen Ohren) total beschissene Gitarrensound schon seit damals. Die Neuaufnahme hat da zwar Abhilfe geschafft, allerdings war die Darbietung dann nicht mehr so gut.
...und jetzt?
Ich finde den Gitarrensound auf der Scheibe ja sogar irgendwie geil, wenn auch nicht perfekt! Zumindest sorgt der aber fĂŒr eine gewisse AtmosphĂ€re, die der Neuaufnahme fehlt (von den sterilen Drums und der allgemein leblosen Darbietung ganz zu schweigen).
Die einzige Thrash-Scheibe, die ich mir nur aufgrund des Gitarrensounds absolut nicht anhören kann, ist ĂŒbrigens ANNIHILATORs "Waking The Fury".
Paradebeispiel:
P.A.A.B. anhören, erst in der Originalaufnahme und dann in der Neuaufnahme. Die spielen da Sachen auf der Gitarre, die man im Original ĂŒberhaupt nicht hört. Das geht total unter.
Original:
FĂ€lschung:
...die Neuaufnahme mag ich trotzdem nicht...vor allem weil das meiste viel langsamer ist.
holg hat geschrieben:Pimmelkacke
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pimmelkacke
Der holg in Hochform!!!!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 GĂ€ste