tik hat geschrieben:SAXON, das is richtige Männermusik, nich son Schnullikram wie diese andere Platte!
Ach, der Rhabarbär nun wieder ...
Moderator: Loomis
tik hat geschrieben:SAXON, das is richtige Männermusik, nich son Schnullikram wie diese andere Platte!
Killmister hat geschrieben:Ich liebe alles von Heir Apparent, beide Platten, sowie Demos, berührt, trifft mein Herz, was auch immer.
Pavlos hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:mike hat geschrieben:Welcher Titelsong?
Entschuldige den Fauxpas, gemeint ist natürlich " Tear Down The Walls"![]()
Huch, "Tear Down The Walls" ist ja wohl eher einer der schwächeren Songs auf dem Album, sofern man von schwächeren Songs überhaupt reden kann.
Huch, für mich ist der Song DAS Highlight dieser an Highlights nicht gerade armen Scheibe.
US Metal in, und jetzt für den Siebi zum Mitbuchstabieren, P-E-R-F-E-K-T-I-O-N-!-!-!
Ich widerspreche dir nicht oft Pavlos, aber die könnte ich mir nicht mal schön hören.
Ist mal als Sith Lord eigentlich resistent gegen Jedi Mind Tricks?
Pavlos hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:mike hat geschrieben:Welcher Titelsong?
Entschuldige den Fauxpas, gemeint ist natürlich " Tear Down The Walls"![]()
Huch, "Tear Down The Walls" ist ja wohl eher einer der schwächeren Songs auf dem Album, sofern man von schwächeren Songs überhaupt reden kann.
Huch, für mich ist der Song DAS Highlight dieser an Highlights nicht gerade armen Scheibe.
US Metal in, und jetzt für den Siebi zum Mitbuchstabieren, P-E-R-F-E-K-T-I-O-N-!-!-!
Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Schwierig, habe mich für SAXON entschieden.
Einzig richtige Wahl. Habe gerade wieder die GI reingetan und frage mich wie immer: "Wo ist der geile US-Metal?" Habe damals den RH-Superbewertungsreigen nicht verstanden und auch heute regt sich da eher wenig. Dieses neumodische Zeux, dazu E-Drums, bäh.
Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Schwierig, habe mich für SAXON entschieden.
Einzig richtige Wahl. Habe gerade wieder die GI reingetan und frage mich wie immer: "Wo ist der geile US-Metal?" Habe damals den RH-Superbewertungsreigen nicht verstanden und auch heute regt sich da eher wenig. Dieses neumodische Zeux, dazu E-Drums, bäh.
Bei HEIR APPARENT gefällt mir komischerweise das zweite Album am besten.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste