Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Im Prinzip habe ich da immer den Bernd, bekannt als gewichtiger Präsi der Augsbangers, im Ohr, als er vor Jahren sinngemäß meinte, "Siebi, die Scheiben, die man si domols als Metal-Rookie auf der Entdeckunsgreise gekauft hat, die san's, der Rest, ja mei. In Zeiten des Mausklickmetallers hektiken viele irgendoim Scheiß nach, selbst ned ausgnomma. Es san vielleicht 200 Scheiben, den Rest braucht's ned."
Seh' ich komplett anders.
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Im Prinzip habe ich da immer den Bernd, bekannt als gewichtiger Präsi der Augsbangers, im Ohr, als er vor Jahren sinngemäß meinte, "Siebi, die Scheiben, die man si domols als Metal-Rookie auf der Entdeckunsgreise gekauft hat, die san's, der Rest, ja mei. In Zeiten des Mausklickmetallers hektiken viele irgendoim Scheiß nach, selbst ned ausgnomma. Es san vielleicht 200 Scheiben, den Rest braucht's ned."
Du bist eh anders.
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Im Prinzip habe ich da immer den Bernd, bekannt als gewichtiger Präsi der Augsbangers, im Ohr, als er vor Jahren sinngemäß meinte, "Siebi, die Scheiben, die man si domols als Metal-Rookie auf der Entdeckunsgreise gekauft hat, die san's, der Rest, ja mei. In Zeiten des Mausklickmetallers hektiken viele irgendoim Scheiß nach, selbst ned ausgnomma. Es san vielleicht 200 Scheiben, den Rest braucht's ned."
Du bist eh anders.
Ei weiß.
Das Thema wäre aber sicher mal als Diskussionsrunde in einem eigenen Thread interessant. Wenn jemand einen eröffnet und einen griffigen Titel parat hat (mir fällt nämlich keiner ein), dann wäre ich dabei.
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Im Prinzip habe ich da immer den Bernd, bekannt als gewichtiger Präsi der Augsbangers, im Ohr, als er vor Jahren sinngemäß meinte, "Siebi, die Scheiben, die man si domols als Metal-Rookie auf der Entdeckunsgreise gekauft hat, die san's, der Rest, ja mei. In Zeiten des Mausklickmetallers hektiken viele irgendoim Scheiß nach, selbst ned ausgnomma. Es san vielleicht 200 Scheiben, den Rest braucht's ned."
Du bist eh anders.
Ei weiß.
Das Thema wäre aber sicher mal als Diskussionsrunde in einem eigenen Thread interessant. Wenn jemand einen eröffnet und einen griffigen Titel parat hat (mir fällt nämlich keiner ein), dann wäre ich dabei.
Wie wär's mit "Es braucht nur wenig -FDU sieht's anders"?
Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Im Prinzip habe ich da immer den Bernd, bekannt als gewichtiger Präsi der Augsbangers, im Ohr, als er vor Jahren sinngemäß meinte, "Siebi, die Scheiben, die man si domols als Metal-Rookie auf der Entdeckunsgreise gekauft hat, die san's, der Rest, ja mei. In Zeiten des Mausklickmetallers hektiken viele irgendoim Scheiß nach, selbst ned ausgnomma. Es san vielleicht 200 Scheiben, den Rest braucht's ned."
Du bist eh anders.
Ei weiß.
Du bist halt noch in der Metal-Rookie-Phase, Markus.
Oder mit anderen Worten: "Werd' du erst amoi so oid wia mia ausschaung!"
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Im Prinzip habe ich da immer den Bernd, bekannt als gewichtiger Präsi der Augsbangers, im Ohr, als er vor Jahren sinngemäß meinte, "Siebi, die Scheiben, die man si domols als Metal-Rookie auf der Entdeckunsgreise gekauft hat, die san's, der Rest, ja mei. In Zeiten des Mausklickmetallers hektiken viele irgendoim Scheiß nach, selbst ned ausgnomma. Es san vielleicht 200 Scheiben, den Rest braucht's ned."
Du bist eh anders.
Ei weiß.
Chastain hat geschrieben:Die Frage "Was brauche ich?" finde ich in diesem Zusammenhang eh nicht treffend. Überlebensnotwendig sind Nahrung und im Winter ein Dach über dem Kopf...aber nicht eine Platte. ABER: "Was will ich?" Ich will immer wieder neues entdecken, will neugierig sein, will komplette Diskographien besitzen, will Raritäten haben, will mich an einem vollen Regal erfreuen etc...einfach weil es mir Spaß macht. And that's all...solange ich eine Gaudi habe mit 45 CDs vom Preisig zu meinem Auto zu laufen, solange mache ich das. Und da mach ich mir keine Gedanken darüber, dass ne Scheibe wie "Re-Opening The Gates" nüchtern betrachtet nur Platz weg nimmt.
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Im Prinzip habe ich da immer den Bernd, bekannt als gewichtiger Präsi der Augsbangers, im Ohr, als er vor Jahren sinngemäß meinte, "Siebi, die Scheiben, die man si domols als Metal-Rookie auf der Entdeckunsgreise gekauft hat, die san's, der Rest, ja mei. In Zeiten des Mausklickmetallers hektiken viele irgendoim Scheiß nach, selbst ned ausgnomma. Es san vielleicht 200 Scheiben, den Rest braucht's ned."
Du bist eh anders.
Ei weiß.
Nö, geht ja nicht nur um meine verqueren Ansichten, sondern auch um die von anderen interessierten Diskutanten.
Hugin hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Die Frage "Was brauche ich?" finde ich in diesem Zusammenhang eh nicht treffend. Überlebensnotwendig sind Nahrung und im Winter ein Dach über dem Kopf...aber nicht eine Platte. ABER: "Was will ich?" Ich will immer wieder neues entdecken, will neugierig sein, will komplette Diskographien besitzen, will Raritäten haben, will mich an einem vollen Regal erfreuen etc...einfach weil es mir Spaß macht. And that's all...solange ich eine Gaudi habe mit 45 CDs vom Preisig zu meinem Auto zu laufen, solange mache ich das. Und da mach ich mir keine Gedanken darüber, dass ne Scheibe wie "Re-Opening The Gates" nüchtern betrachtet nur Platz weg nimmt.
So isch's... genau so!
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Im Prinzip habe ich da immer den Bernd, bekannt als gewichtiger Präsi der Augsbangers, im Ohr, als er vor Jahren sinngemäß meinte, "Siebi, die Scheiben, die man si domols als Metal-Rookie auf der Entdeckunsgreise gekauft hat, die san's, der Rest, ja mei. In Zeiten des Mausklickmetallers hektiken viele irgendoim Scheiß nach, selbst ned ausgnomma. Es san vielleicht 200 Scheiben, den Rest braucht's ned."
Du bist eh anders.
Ei weiß.
Nö, geht ja nicht nur um meine verqueren Ansichten, sondern auch um die von anderen interessierten Diskutanten.
Versteh ich schon, wie wäre das hier: "Kaufsucht und negativen Randerscheinungen"?
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Im Prinzip habe ich da immer den Bernd, bekannt als gewichtiger Präsi der Augsbangers, im Ohr, als er vor Jahren sinngemäß meinte, "Siebi, die Scheiben, die man si domols als Metal-Rookie auf der Entdeckunsgreise gekauft hat, die san's, der Rest, ja mei. In Zeiten des Mausklickmetallers hektiken viele irgendoim Scheiß nach, selbst ned ausgnomma. Es san vielleicht 200 Scheiben, den Rest braucht's ned."
Du bist eh anders.
Ei weiß.
Versteh ich schon, wie wäre das hier: "Kaufsucht und negativen Randerscheinungen"?
Raus aus dem Sammlungs-Chaos, rein ins Leben.
thommy hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Im Prinzip habe ich da immer den Bernd, bekannt als gewichtiger Präsi der Augsbangers, im Ohr, als er vor Jahren sinngemäß meinte, "Siebi, die Scheiben, die man si domols als Metal-Rookie auf der Entdeckunsgreise gekauft hat, die san's, der Rest, ja mei. In Zeiten des Mausklickmetallers hektiken viele irgendoim Scheiß nach, selbst ned ausgnomma. Es san vielleicht 200 Scheiben, den Rest braucht's ned."
Du bist eh anders.
Ei weiß.
Raus aus dem Sammlungs-Chaos, rein ins Leben.
Bist du Programmdirektor bei RTL2 oder Vox?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 36 Gäste