Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Schimpft nur, hehe. Nein, die erste haarige Apparatus ging nie, geht nicht, wird nie in die Ă–hrchen gehen.![]()
Wieder ein Beispiel, wo mir das Grundton-Gejubel komplett verborgen bleibt. Der Un-Sänger, diese E-Un-Drums, naaa, geh weida, nicht mein US Stahl.
Southern Man hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Kein hochwertiges Duell aus meiner Sicht. Wegen Wild Child und Blind in Texas geht der Punkt an WASP.
Nachdem ich nochmal in mich gegangen bin, sehe ich das genauso.
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schimpft nur, hehe. Nein, die erste haarige Apparatus ging nie, geht nicht, wird nie in die Ă–hrchen gehen.![]()
Wieder ein Beispiel, wo mir das Grundton-Gejubel komplett verborgen bleibt. Der Un-Sänger, diese E-Un-Drums, naaa, geh weida, nicht mein US Stahl.
...sprach der early-Queensryche-Worshipper.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Da fängt es schon an mit den schweren Duellen... Bei beiden Bands finde ich das Debüt besser, trotzdem liebe ich diese beiden Scheiben ebenso. TLC enthält mit Wild Child und Blind In Texas zwei Patryhits erster Kajüte, während OSV jetzt nicht unbedingt sooo Partytauglich ist, aber deutlich anspruchsvoller und schöngeistiger angelegt ist... Ich entscheide mich für die Kunst.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste