Moderator: Loomis
Azrael hat geschrieben:Riots Beste, aber hat nun Pech auf Bonded By Blood zu treffen.
kurzer Prozess
Zwei Mann geh'n rein, ein Mann geht raus
und der heisst Paul
mike hat geschrieben:Beide Alben stehen bei mir extrem hoch im Kurs und sind auf einem Level, auf dem es eigentlich kein besser oder schlechter mehr gibt. Die Tendenz geht zwar ganz leicht in Richtung Exodus, aber ich kann doch nicht gegen Thundersteel stimmen!
Deshalb muĂ ich mich hiert enhalten, auĂer mich erreicht noch ein Geistesblitz.
Siebi hat geschrieben:mike hat geschrieben:Beide Alben stehen bei mir extrem hoch im Kurs und sind auf einem Level, auf dem es eigentlich kein besser oder schlechter mehr gibt. Die Tendenz geht zwar ganz leicht in Richtung Exodus, aber ich kann doch nicht gegen Thundersteel stimmen!
EXODUS ATTACK... TACK... ACK... CK... K...!
*Augustinerischen Wies'n-Biergutschein oder zwei drei unter der Board-TĂŒr durchschiebt*
mike hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:mike hat geschrieben:Beide Alben stehen bei mir extrem hoch im Kurs und sind auf einem Level, auf dem es eigentlich kein besser oder schlechter mehr gibt. Die Tendenz geht zwar ganz leicht in Richtung Exodus, aber ich kann doch nicht gegen Thundersteel stimmen!
*Augustinerischen Wies'n-Biergutschein oder zwei drei unter der Board-TĂŒr durchschiebt*
![]()
Wir kommen der Sache nÀher.
Siebi hat geschrieben:mike hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:mike hat geschrieben:Beide Alben stehen bei mir extrem hoch im Kurs und sind auf einem Level, auf dem es eigentlich kein besser oder schlechter mehr gibt. Die Tendenz geht zwar ganz leicht in Richtung Exodus, aber ich kann doch nicht gegen Thundersteel stimmen!
![]()
Wir kommen der Sache nÀher.
Okay, zwoa hoibe Hendl und a groĂe Brez'n dazua. Jetztad aber...
mike hat geschrieben:Beide Alben stehen auf einem Level, auf dem es eigentlich kein besser oder schlechter mehr gibt.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 GĂ€ste