Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Hier wird ja (unverdient) ganz schön viel Häme über Warning ausgeschüttet. Ist doch zweifellos ein bockstarks Album. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass Ryche gegen mein allerliebstes Overkill-Werk eine Chance haben. Taking Over killt einfach von vorne bis hinten. Naja fast, mit Use Your Head gibts einen Stinker, der aber nicht ins Gewicht fällt.
Häme? Bockstark? Beides ist halt süffisant übertrieben im Sinne "Zeig Kante, hau einen raus".
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Hier wird ja (unverdient) ganz schön viel Häme über Warning ausgeschüttet. Ist doch zweifellos ein bockstarks Album. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass Ryche gegen mein allerliebstes Overkill-Werk eine Chance haben. Taking Over killt einfach von vorne bis hinten. Naja fast, mit Use Your Head gibts einen Stinker, der aber nicht ins Gewicht fällt.
Häme? Bockstark? Beides ist halt süffisant übertrieben im Sinne "Zeig Kante, hau einen raus".
Ist doch klar mein Herr! Dich meinte ich auch eigentlich gar nicht, aber es eröffneten auch einige sonst zurückhaltendere Sakristen das Feuer Richtung Warning.
Aber eh egal - mein liebstes QR-Album ist ja sowieso Rage For Order...
thorondor hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Hier wird ja (unverdient) ganz schön viel Häme über Warning ausgeschüttet. Ist doch zweifellos ein bockstarks Album. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass Ryche gegen mein allerliebstes Overkill-Werk eine Chance haben. Taking Over killt einfach von vorne bis hinten. Naja fast, mit Use Your Head gibts einen Stinker, der aber nicht ins Gewicht fällt.
Ist doch klar mein Herr! Dich meinte ich auch eigentlich gar nicht, aber es eröffneten auch einige sonst zurückhaltendere Sakristen das Feuer Richtung Warning.
Aber eh egal - mein liebstes QR-Album ist ja sowieso Rage For Order...
Womit wir schon 3 im Bunde sind. Da fehlen nur noch die Degen ...
Siebi hat geschrieben:YIEEEHAHHHHHHAAHH! Tschau Tschoff, Tschüssikoffski!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste