Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Hippikrimskramband
Pavlos hat geschrieben:Hab sie gestern mal wieder gehört. Der Sieger kann nur Cirith Ungol lauten...
Pavlos hat geschrieben:Death sind geil, no doubt. Aber das kann ich mir nicht immer geben.
So eine Passage wie bei Finger Of Scorn jedoch, wenn die Soli zu Ende gehen und dann die Akkustische mitsamt dem Beat einsetzt, das ist es, warum ich Metal liebe. Da bekomme ich JEDES Mal Gänsehaut, das setzt Emotionen frei.
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Death sind geil, no doubt. Aber das kann ich mir nicht immer geben.
So eine Passage wie bei Finger Of Scorn jedoch, wenn die Soli zu Ende gehen und dann die Akkustische mitsamt dem Beat einsetzt, das ist es, warum ich Metal liebe. Da bekomme ich JEDES Mal Gänsehaut, das setzt Emotionen frei.
Mir gefallen in dem Turnier 98,99% der Scheiben gut bis sehr gut, manche sind halt die Noch mehr-lieb-hab-Lieblinge, meine Anmerkungen posiges Gefrotzel, hehe. DEATH haben mich als Teenie weit mehr geprägt als CU, deren Scheiben ich, dank sei den tollen Re-Releases, gerne höre, aber nicht der ultimative Fan bin.
Für mich hat "King Of The Dead" das BESTE Cover aller Zeiten. Dieses Bild ist mächtig, der Tod lebendig und böse, der Kämpfer heroisch, die Stimmung elektrisierend, man orakelt, ob es gleich zum Ausbruch eines Kampfes auf Leben und Tod kommen wird. Brrrzzzzz. Das Poster ziert neben einigen King Diamond- und MF-Covern meinen Musikkeller. Toll.
Siebi hat geschrieben:Für mich hat "King Of The Dead" das BESTE Cover aller Zeiten. Dieses Bild ist mächtig, der Tod lebendig und böse, der Kämpfer heroisch, die Stimmung elektrisierend, man orakelt, ob es gleich zum Ausbruch eines Kampfes auf Leben und Tod kommen wird. Brrrzzzzz. Das Poster ziert neben einigen King Diamond- und MF-Covern meinen Musikkeller. Toll.
Siebi hat geschrieben:Für mich hat "King Of The Dead" das BESTE Cover aller Zeiten. Dieses Bild ist mächtig, der Tod lebendig und böse, der Kämpfer heroisch, die Stimmung elektrisierend, man orakelt, ob es gleich zum Ausbruch eines Kampfes auf Leben und Tod kommen wird. Brrrzzzzz. Das Poster ziert neben einigen King Diamond- und MF-Covern meinen Musikkeller. Toll.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste