Ulle hat geschrieben:Ich versuch es wie der Killmister zu sehen und bezeichne das jetzt als "natĂĽrlich" und "charakteristisch", vielleicht hilft das ja auf Dauer
Vergiss nicht "authentisch"!
Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Ich versuch es wie der Killmister zu sehen und bezeichne das jetzt als "natĂĽrlich" und "charakteristisch", vielleicht hilft das ja auf Dauer
Cromwell hat geschrieben:Sacred Erbsenzähler Board meldet: "Machwerk" ist ein abwertender Begriff, kein Synonym zu "Werk".
Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich versuch es wie der Killmister zu sehen und bezeichne das jetzt als "natĂĽrlich" und "charakteristisch", vielleicht hilft das ja auf Dauer
Vergiss nicht "authentisch"!
Cromwell hat geschrieben:Sacred Erbsenzähler Board meldet: "Machwerk" ist ein abwertender Begriff, kein Synonym zu "Werk".
The-Aftermath hat geschrieben:Der Sound ist in der Tat Heavy Metal pur, siehe beispielsweise den Mittelteil bei "Amidst the Bowels of the Earth". Aber es fehlen, wie Cromwell richtig angemerkt hat, der Dreck, die Ecken und die Kanten. Das erinnert mich insgesamt viel mehr an den seichten, auf Nummer sicher getrimmten Elfen-Doom von SORCERER als an SOLSTICE oder REVEREND BIZARRE.
Pavlos hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Sacred Erbsenzähler Board meldet: "Machwerk" ist ein abwertender Begriff, kein Synonym zu "Werk".
Darf ich das (so wie es hier steht) ins SMB Lexikon rĂĽberschreiben?
Hades hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Sacred Erbsenzähler Board meldet: "Machwerk" ist ein abwertender Begriff, kein Synonym zu "Werk".
Bei der Gelegenheit bitte gleich noch Elfen-Doom und Posterboy-Doom ins Lexikon aufnehmen.
Cromwell hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Sacred Erbsenzähler Board meldet: "Machwerk" ist ein abwertender Begriff, kein Synonym zu "Werk".
Bei der Gelegenheit bitte gleich noch Elfen-Doom und Posterboy-Doom ins Lexikon aufnehmen.
Wenn wir schon gerade alle um das Schubladenschränkchen herumstehen, sollten wir auf keinen Fall Hausfrauen-Doom, Nörgel-Doom, Drög-Doom und Schnauzbart-Doom vergessen.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Sacred Erbsenzähler Board meldet: "Machwerk" ist ein abwertender Begriff, kein Synonym zu "Werk".
Wenn wir schon gerade alle um das Schubladenschränkchen herumstehen, sollten wir auf keinen Fall Hausfrauen-Doom, Nörgel-Doom, Drög-Doom und Schnauzbart-Doom vergessen.
Dann bitte auch "Schulmädchen-Doom", was hier am Board mal spaßeshalber für Doomshine ins Feld geführt wurde.
Cromwell hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Sacred Erbsenzähler Board meldet: "Machwerk" ist ein abwertender Begriff, kein Synonym zu "Werk".
Dann bitte auch "Schulmädchen-Doom", was hier am Board mal spaßeshalber für Doomshine ins Feld geführt wurde.
Das weise ich zurĂĽck, Doomshine sind ganz ohne Zweifel Staubsaugervertreter-Doom.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Einen Vergleich zum 2016er SOLSTICE-Demo kann ich leider nicht vornehmen, mir liegt das Vinyl nicht vor (WO BEKOMME ICH DAS???).
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste