Ulle hat geschrieben:Kunst > Kauz
Jo
Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:
crown upon his head
king of all the dead
![]()
Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Kunst > Kauz
Also "King Of The Dead" ist in meiner Welt eindeutig auch Kunst! So ein Songwriting wie z.B. in "The Finger Of Scorn" war doch damals im Metal völlig einzigartig!
Ich finde das Duell tatsächlich schwierig, da beides großartige Alben...
Da ich aber "King Of The Dead" schon viel länger kenne, viel öfter gehört habe und die Scheibe hier ziemlich weit hinter "Transcendence" liegt, stimme ich für CIRITH UNGOL!
Fire Down Under hat geschrieben:Hab gerade mal in den Spielplan geschaut und festgestellt, dass das hier eigentlich Duell 206 sein, ergo erst nächste Woche dran kommen müsste. Duell 204 wäre somit eigentlich Abattoir - Rennendes Geflügel.
Hugin hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Kunst > Kauz
Also "King Of The Dead" ist in meiner Welt eindeutig auch Kunst! So ein Songwriting wie z.B. in "The Finger Of Scorn" war doch damals im Metal völlig einzigartig!
Ich finde das Duell tatsächlich schwierig, da beides großartige Alben...
Da ich aber "King Of The Dead" schon viel länger kenne, viel öfter gehört habe und die Scheibe hier ziemlich weit hinter "Transcendence" liegt, stimme ich für CIRITH UNGOL!
Jo, wir sind halt mittlerweile doch wieder das Sacred Progflötenschlumpf Board (S Pfs B).
Queensryche, Crimson Glory... das ist nun die Rache der PlĂĽschhemden dafĂĽr, dass Fates Warning zurecht den Heimweg beproggen durfte.
![]()
Pavlos hat geschrieben:Es ist tatsächlich erstaunlich, wieviel prima Wortwitze man mit dem Bandnamen Heir Apparent machen kann...
Pavlos hat geschrieben:Es ist tatsächlich erstaunlich, wieviel prima Wortwitze man mit dem Bandnamen Heir Apparent machen kann...
Pavlos hat geschrieben:Nicht schlecht.
ich hab auch noch einen....
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste