Hofi hat geschrieben:Meine Freundin sagt ich soll fĂĽr Manilla Roas stimmen.
Lass sie reden. Du weiĂźt schon, Frauen und Metal

Moderator: Loomis
Dr. Best hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Meine Freundin sagt ich soll fĂĽr Manilla Roas stimmen.
Lass sie reden. Du weiĂźt schon, Frauen und Metal
Hades hat geschrieben:Ich stimme grundsätzlich nur für Platten, die bei mir im Regal stehen, und da ich "Under The Blade" nicht besitze gewinnen Manilla hier praktisch kampflos. Obwohl "Crystal Logic" bei mir weit davon entfernt ist, in einer "Best of 80s"-Liste aufzutauchen.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Auch wen Pavlos und andere einen Herzkasper bekommen: UTB.
Acrylator hat geschrieben:Natürlich ist die Klinge nicht so beständig wie der Kristall - logisch!
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Ich stimme grundsätzlich nur für Platten, die bei mir im Regal stehen, und da ich "Under The Blade" nicht besitze gewinnen Manilla hier praktisch kampflos. Obwohl "Crystal Logic" bei mir weit davon entfernt ist, in einer "Best of 80s"-Liste aufzutauchen.
Hades, letzter Satz okay, aber in Summe der Aussage bleibt nur zu konstatieren: Sie sind raus! Es war schön, mit Ihnen sich in diesem Board hin und wieder über gute Musik austauschen zu dürfen.
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Ich stimme grundsätzlich nur für Platten, die bei mir im Regal stehen, und da ich "Under The Blade" nicht besitze gewinnen Manilla hier praktisch kampflos. Obwohl "Crystal Logic" bei mir weit davon entfernt ist, in einer "Best of 80s"-Liste aufzutauchen.
Hades, letzter Satz okay, aber in Summe der Aussage bleibt nur zu konstatieren: Sie sind raus! Es war schön, mit Ihnen sich in diesem Board hin und wieder über gute Musik austauschen zu dürfen.
Wann soll das denn gewesen sein?
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Ich stimme grundsätzlich nur für Platten, die bei mir im Regal stehen, und da ich "Under The Blade" nicht besitze gewinnen Manilla hier praktisch kampflos. Obwohl "Crystal Logic" bei mir weit davon entfernt ist, in einer "Best of 80s"-Liste aufzutauchen.
Wann soll das denn gewesen sein?
War im KISS-Thread.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste