F. Kommandöh hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Enthaltung, mit Steel Prophet bin ich kaum vertraut, aber live war's geil (und wahrscheinlich besser als Obituary inzwischen, deren Debüt natürlich zurecht ein Klassiker ist).
Die sind immer noch Live, wie auch auf Platte ziemlich stark.
OK, die Videos sind wirklich lustig und daher unterhaltsam. Punkt dafür. Die Musik geradeso Standard. Nicht im Ansatz das eitrig-schlurfende Gekotze und Getrümmer des Frühwerkes. Und das mag für Manche jetzt bescheuert oder kindisch klingen. Dennoch: Death Metal sollte nicht lustig sein, nicht im Mindesten. Aber ok, wo sollen die alten Herren von Obitury noch richtige Bissigkeit und Zerstörungswut hernehmen.
Bis zum gewissen Punkt muss ich dir recht geben.
Nach so vielen Jahren im Geschäft muss man aber auch nicht mehr alles so ernst nehmen. Das kann man den jungen wilden überlassen. Die haben Spass an der Sache an sich und das höre ich dann auch gerne. Für mich war das letzte wirklich relevante Album der Jungs , die Frozen in Time. Danach hätten Sie sich wieder schlafen legen können, aber sie machen weiter und mir gefällt es.