Moderator: Loomis
Powerprillipator hat geschrieben:Zweitbeste Annihilator (mit starkem passendem Gesang, jawohl!) gegen eine nicht wirklich schlechte, aber gegen den Vorgänger (leicht) enttäuschende Kreator-Platte. Punkt nach Kanada.
Storming the Gates hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Zweitbeste Annihilator (mit starkem passendem Gesang, jawohl!) gegen eine nicht wirklich schlechte, aber gegen den Vorgänger (leicht) enttäuschende Kreator-Platte. Punkt nach Kanada.
Zweitbeste Annihilator ist richtig, Set the World... ist die Dritttbeste! Und den Rest kann man sich getrost sparen!
Powerprillipator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Zweitbeste Annihilator (mit starkem passendem Gesang, jawohl!) gegen eine nicht wirklich schlechte, aber gegen den Vorgänger (leicht) enttäuschende Kreator-Platte. Punkt nach Kanada.
Zweitbeste Annihilator ist richtig, Set the World... ist die Dritttbeste! Und den Rest kann man sich getrost sparen!
Genau so schauts aus.Wobei ich auch noch die Alice in hell Cover Platte mag, hier, die Criteria For A Black Widow.
TheSchubert666 hat geschrieben:Aber das gute ist, dass ich mir die Annihilator mal wieder zum Kochen in die KĂĽche mitnehmen werde.
Storming the Gates hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Zweitbeste Annihilator (mit starkem passendem Gesang, jawohl!) gegen eine nicht wirklich schlechte, aber gegen den Vorgänger (leicht) enttäuschende Kreator-Platte. Punkt nach Kanada.
Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Aber das gute ist, dass ich mir die Annihilator mal wieder zum Kochen in die KĂĽche mitnehmen werde.
Hach ist das schön, Erinnerungen werden wach. Damals im Reihenhaus, die Kinder waren klein, habe ich mir extra Lautsprecherkabel in die Küche gelegt und stets mit Freude gekocht. Wahrscheinlich auch irgendwann zu Coma Of Souls
.
Zum Thema:
Bin noch unentschlossen, aber die Coma(so oft gehört wie keine andere Kröter) liegt wohl vorn.
StormOfSteel1 hat geschrieben:Coma Of Souls schlägt die geile Nener, Neverland doch deutlich. (Bei mir, nicht in diesem mit Ohrenkrebs geplagten Board :harrr: )
Kubi hat geschrieben:Hmm, ja, die "Never, Neverland" fand ich anno 2002 auch eher ernĂĽchternd. Und da war ich 18 und kannte kaum etwas. Mit der Zeit ist sie nicht wirklich gewachsen. Mein eiserne Besen wĂĽrde wohl neben dem DebĂĽt noch die "Set.." und die "Carnival Diablos" verschonen
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste