DAS DOOM-KONZERT DES JAHRES

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ghoul » 23. März 2007, 13:25

Na sowieso! ;)

Wobei ich mich vielleicht besser vor wĂĽtenden Griechen vorsehen sollte... :ph34r:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Bizarre Reverend » 24. März 2007, 03:03

Beide Konzerte hören sich gut an. Wenn überhaupt, würde ich am 01. kommen. Aber ich denke, der "Dämon" Arbeit macht mir da einen Strich durch die Rechnung.
NĂĽrnberg ist zudem noch ziemlich weit weg.
Cool wären TGOS und Wino an einem Abend. Erstere hab´ich ja schon letztes Jahr mit Bizarre R. in der gleichen Location walzen hören/spüren dürfen.
Ich versuche zu kommen, allerdings haben dann The Hidden Hand, wegen Wino Vorrang. (Den muss ich einmal gesehen haben)
Bei Centurions Ghost kann ich, zumindest live, keine großartigen Parallelen zu den mighty C.F. feststellen. Der neue Sänger geht überhaupt nicht, meiner Meinung nach. Total langweilig. Bei dieser Gruppe finde ich lediglich den Bandnamen und die Tättowierungen des Gitarristen cool.
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Bizarre Reverend » 24. März 2007, 03:17

Halt, hab´noch was vergessen und zwar mein Kommentar zu <span style='color:red'>Dreaming</span>Ich will nicht übertreiben, aber ich würde Dreaming ganz an die Spitze des traditionellen Dooms stellen. Beim "Autuum of DOOM" haben die zu allererst gespielt und blieben mir nachhaltig im Ohr. Soetwas von FETT !!!
Mitunter sind diese sympathischen Kerle in den munteren, bunten Reigen meiner Favoriten eingetreten.
:wub: :wub: :wub:

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>DREAMING</span></span>
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 24. März 2007, 11:15

Ich kenne bisher nur die Hörproben von ihrer Website, aber die sind wirklich sehr cool. Wenn sie mich auf der Bühne überzeugen, werd´ ich mir garantiert was von ihnen zulegen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon MrsGod » 16. April 2007, 11:29

Duhu manuuu, ich muss dir was beichten! :unsure:
also, wir wollten ja auch kommen...*von-einem-bein-aufs-andere-tret*
aber, da spielen ja shameless am selben tag..und zwar mit tuff und prettyboyfloyd...
und also, ich geh da hin und meinen angetrauten hab ich auch abgeworben :ph34r:
nicht böse sein... :unsure:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Kuttie » 18. April 2007, 14:53

Die neue Dreaming hat mich ziemlich enttäuscht. War auch vor Jahren aufm Autumn of Doom. Da haben sie mir noch gut gefallen aber da war die neue Platte noch nicht raus. Bis auf die ersten 2 Tracks auf der Platte find ich sie nicht gerade prall. Da freu ich mich aufm DSR eher auf andere wobei der Oli schon recht hat. Das Billing ist dieses Jahr nicht so stark ausgefallen
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Goatstorm » 21. April 2007, 10:35

MrsGod hat geschrieben:
und also, ich geh da hin und meinen angetrauten hab ich auch abgeworben :ph34r:

:angry: :angry: :angry:

Na ja, Pretty Boy Floyd und The Gates of Slumber sind sich ja von der Musik her ziemlich ähnlich.

Viel SpaĂź! :)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Doomboss » 22. April 2007, 12:54

Bizarre Reverend hat geschrieben: ...Ich will nicht ĂĽbertreiben, aber ich wĂĽrde Dreaming ganz an die Spitze des traditionellen Dooms stellen. ...

Ganz meine Meinung. Die neue Dreaming ist in meinen Augen die beste Doom-Scheibe aus deutschen Landen, ĂĽberhaupt. Groovt wie Sau!

FĂĽr alle aus dem GroĂźraum Rhein-Neckar: Do 26.4. in Mannheim TGoS, Earthride, Centurions Ghost und Earth Flight aus NĂś!
www.myspace.com/barbaricinvasion

Und am Freitag dann NATĂśRLICH DSR. Eine Festwoche :D
Doomboss
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe