holydio1 hat geschrieben: leider hatten die eine typische Ebony-Produktion.
...ich mag inzwischen gerade die typischen Ebony-Produktionen.
Moderator: Loomis
holydio1 hat geschrieben: leider hatten die eine typische Ebony-Produktion.
..ich würde Lonewolf auch nicht gerade zu den Franzosenhighlights zählen, aber 6 von 10 Punkten haben sie schon verdient...
Metallah hat geschrieben:weil ich es doof fand dass ich die Texte nicht verstehe
Aber bei Man must Die oder RĂĽlpsdeath verstehst Du die Texte!?![]()
MfG
M.
Truemetalwarrior hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:weil ich es doof fand dass ich die Texte nicht verstehe
MfG
M.
Spassvogel - vom hören natürlich nicht... Aber man kann sie i.d.R. nachlesen!
Metallah hat geschrieben: Was sagen Man Must Die auĂźer Man Must Die denn noch? Frau Must Die? Hund Must Die, Tokio Hotel Must Die? Furz Must Fly?
Metallah hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:weil ich es doof fand dass ich die Texte nicht verstehe
MfG
M.
Spassvogel - vom hören natürlich nicht... Aber man kann sie i.d.R. nachlesen!
Was liest Du denn dann, wenn Du dir die Texte von Man Must Die oder RĂĽlpsdeath (der Name steht fĂĽr eine beliebige deiner spziellen Bands) durchliest? Was sagen Man Must Die auĂźer Man Must Die denn noch? Frau Must Die? Hund Must Die, Tokio Hotel Must Die? Furz Must Fly? Haben die anspruchsvolle Texte?
Egal, was ich damit sagen will, ist ganz einfach, dass das Nichtverstehen der Texte kein Grund ist, Franzosenmetal zu ignorieren. Davon ab gab es die beiden Sortilege Alben ja auch in englischer Sprache.
Du hast also noch einiges aufzuholen.![]()
M.
Ich muss Texte eh lesen ob RĂĽlpsdeath, Epic oder sonst was - sonst versteh ich eh sowas wie bei dem Off-Topic-Thread mit Nightwish...
Als Beispiel fĂĽr eine Band deren Texte auf jeden Fall interessant sind ist Napalm Death - und wenn du die nicht magst hast du hier was aufzuholen![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste