Hellish Crossfire

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 11. April 2007, 11:46

The Butcher hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Au Mann, die nerven auch. Schlagt mir mal nicht-nervende Musik vor. Vielleicht auch was, das mich zum Duschen motiviert.

Bei "Raining Blood" duscht sich`s super!

Der Postbote war schneller. Der hat mir nämlich die Amulance - Feel The Pain vorbeigebracht. :)

Aber Reign In Blood hab ich mir gestern auch vorgenommen mal wieder anzuhören. Gestern hab ich auch rausgefunden, was die beste 80er Jahre Hard Rock-Band war/ist.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 11. April 2007, 11:50

Pack` die AMULANCE weg! Ich hab` den perfekten Duschsong:

DIO - Naked In The Rain
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 11. April 2007, 12:08

Hab beschlossen nicht zu duschen. in 45 Minuten kommt der PPP vorbei. Hab aber schon wieder vergesen, warum eigentlich.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. April 2007, 12:12

Cthulhu hat geschrieben: Hab beschlossen nicht zu duschen. in 45 Minuten kommt der PPP vorbei. Hab aber schon wieder vergesen, warum eigentlich.

Igitt!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Powerprillipator » 11. April 2007, 12:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Hab beschlossen nicht zu duschen. in 45 Minuten kommt der PPP vorbei. Hab aber schon wieder vergesen, warum eigentlich.

Igitt!!

<_<

Ach, Cthulhu...

Wir (also ich, nachdem Du wohl kaum fahrtauglich bist) fahren zum Copyshop. Ausserdem soll ich Dich noch bei der Uni-Bibliothek vorbeifahren. Was Du dort willst wird dir hoffentlich noch einfallen.

Ach ja, und Duschen wär' gut. Bitte. Danke.

:)

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 11. April 2007, 12:32

*lool*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 11. April 2007, 14:54

Michael@SacredMetal hat geschrieben:

FĂĽr das KIT WE sind 25 Grad gemeldet...

Hab ich schon gehört - saugeil, endlich mal keine zweiwöchige Erkältung nach dem KIT!! ;)

Was bist du denn für ein Whimp? Ich hatte noch nie eine Erkältung nach dem KIT - geschweige denn zwei Wochen!! :o

Dafür wird dieses KIT heuschnupfentechnisch wahrscheinlich mein schlimmstes seit April 2004. Irgendwie bin ich heuschnupfenmäßig dieses Jahr sehr früh dran - schon Mitte März hatte ich was gespürt. Ich hoffe nur, daß es auch dementsprechend früh wieder vorbei ist...

Ich freue mich schon auf die Zeit, in der bei Konzerten Rauchverbot herrscht, dann muss ich mir zur Heuschnupfenzeit wenigstens nicht mehr die Seele aus dem Leib husten.... :angry: :angry:
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon Michael@SacredMetal » 11. April 2007, 14:58

Matze hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:

FĂĽr das KIT WE sind 25 Grad gemeldet...

Hab ich schon gehört - saugeil, endlich mal keine zweiwöchige Erkältung nach dem KIT!! ;)

Was bist du denn für ein Whimp? Ich hatte noch nie eine Erkältung nach dem KIT - geschweige denn zwei Wochen!! :o

Dafür wird dieses KIT heuschnupfentechnisch wahrscheinlich mein schlimmstes seit April 2004. Irgendwie bin ich heuschnupfenmäßig dieses Jahr sehr früh dran - schon Mitte März hatte ich was gespürt. Ich hoffe nur, daß es auch dementsprechend früh wieder vorbei ist...

Ich freue mich schon auf die Zeit, in der bei Konzerten Rauchverbot herrscht, dann muss ich mir zur Heuschnupfenzeit wenigstens nicht mehr die Seele aus dem Leib husten.... :angry: :angry:

*huld*

Erst mich als Whimp bezeichnen um dann das allerwhimpigste Posting aller Zeiten zu schreiben.... ;)
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 11. April 2007, 15:02

Doppelpost
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 11. April 2007, 15:02

Willkommen im Club! Wobei es sich bei mir in den letzten 2 Jahren arg in Grenzen gehalten hat, keine Ahnung wieso... Dieses Jahr, hmm... Tabletten nehm´ ich regelmäßig, die Nase juckt, hin und wieder ein Nieser, aber für meine Verhältnisse immer noch genehm.

Ich freue mich schon auf die Zeit, in der bei Konzerten Rauchverbot herrscht, dann muss ich mir zur Heuschnupfenzeit wenigstens nicht mehr die Seele aus dem Leib husten....

Du bist doch nicht wirklich so naiv und glaubst der Oli fĂĽhrt ein Rauchverbot beim KIT ein :lol: :lol: ? Bzw. eingefĂĽhrt wird es allgemein, aber Oli wird sicher nichts unternehmen wenn sich jemand in der Halle eine ansteckt...*sicherbin*.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. April 2007, 15:15

Raucher Gestapo schon uniformier.... :lol:

aber im Ernst, wenn das nächstes Jahr eintreten sollte ist jeder für sich selbst verantwortlich, obwohl ich ein rauchfreies KIT echt cool finden würde.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 11. April 2007, 15:15

Tabletten sind scheiße! Heuschnupfen macht von sich aus schon müde (habe ich gemerkt), aber mit Tabletten ist es noch viel schlimmer. Letztes Jahr gab es Tage, da habe ich von 18 bis 6 Uhr durchgepennt. Oder bis 9 Uhr morgens, obwohl es draußen sonnig und hell war und ich eh ohne Vorhänge und so penne. Außerdem bekommt man davon nen trockenen Mund. Ich versuche immer, so lange es geht, ohne irgendwelchen Mist auszukommen.

Cthulhu will mich ja schon seit Wochen ĂĽberreden, mir rote Lampen in die Nase zu stecken... :D
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon holg » 11. April 2007, 15:21

Ich empfehle eine Desensibilisierungs-Kur mit einem eklig schmeckenden Pulver namens Phanergex. Kommt aus Frankreich, sieht aus wie Vogelfutter (gelber Sand) und wird ĂĽber drei Jahre mit lauwarmem Wasser verdĂĽnnt zu sich genommen.
Mir hat das vor zwei Dekaden ganz hervorragend geholfen und ich komme seitdem fast ohne Medikamente ĂĽber den Sommer. Bin leicht verschnupft, habe aber wenig Juckreitz.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 11. April 2007, 15:22

*gestern Tabletten gekauft hab*

Hab's sonst nicht mehr ausgehalten.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 11. April 2007, 15:24

aber im Ernst, wenn das nächstes Jahr eintreten sollte ist jeder für sich selbst verantwortlich, obwohl ich ein rauchfreies KIT echt cool finden würde.

Mir ist das egal, Sonntag werden´s 3 Monate ohne Zigaretten für mich... aber wer glaubt allen Ernstes, dass sich alle KIT-Besucher an ein Rauchverbot halten und zum Rauchen extra nach draußen gehen?

Heuschnupfen macht von sich aus schon mĂĽde (habe ich gemerkt), aber mit Tabletten ist es noch viel schlimmer. Letztes Jahr gab es Tage, da habe ich von 18 bis 6 Uhr durchgepennt.

Stimmt, zu viele Tabletten machen müde... darum nehm´ ich auch nie mehr als 1 täglich. Trotzdem wird mir das nicht passieren, dass ich so lange schlafe. Unter der Woche im Schnitt 6 Stunden pro Nacht, das reicht. Und am WE auch kaum mehr... wenn ich nachts um 3 ins Bett gehe, bin ich meistens schon morgens um 9 wieder topfit. Mein Problem ist grad´ eher, dass ich oft schon um 22:30 einschlafe und gegen 5-6 Uhr hellwach bin - freitags und samstags :rolleyes: . Eigentlich kann ich nur lange wach bleiben, wenn ich unterwegs bin, zu Hause ist das nicht möglich. Den Maske-Boxkampf hab´ ich auch zur Hälfte verpennt.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe