morpheus_ahrm hat geschrieben: so meine sind auch endlich eingetroffen
Ich sollte auch endlich mal wieder bei Dir bestellen! Schickst du in nächster Zeit nochmal eine aktuelle Liste raus? Ich werde so lange die älteren Listen durchforsten!

Moderator: Loomis
morpheus_ahrm hat geschrieben: so meine sind auch endlich eingetroffen
morpheus_ahrm hat geschrieben: konnte sogar nochmal ein paar Exemplare von I. Avengers Valor + Justice auftreiben
morpheus_ahrm hat geschrieben: Die neue Liste mach ich morgen fertig und es werden noch einige schöne News dabei sein- konnte sogar nochmal ein paar Exemplare von I. Avengers Valor + Justice auftreiben
Storming the Gates hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben: konnte sogar nochmal ein paar Exemplare von I. Avengers Valor + Justice auftreiben
...die sollte aber jeder der etwas auf sich hält schon in der Sammlung haben!![]()
morpheus_ahrm hat geschrieben: Die Band will mit dieser Scheibe ja auch nix mehr zu tun haben und CD ist sold out.
morpheus_ahrm hat geschrieben: Yo, schon richtig, aber man habe ja einen anderen Sänger und sich musikalisch weiterentwickelt :blink:
Tokaro hat geschrieben: Ich habe die "Absolute Power" beim KIT jetzt auch endlich mitgenommen. Läuft gerade das erste Mal und haut mich schon um. Alleine "Message From God" ist ja wohl der Hammer.
Kennt eigentlich jemand die ersten drei Alben?
TexasInstruments hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben: Ich habe die "Absolute Power" beim KIT jetzt auch endlich mitgenommen. Läuft gerade das erste Mal und haut mich schon um. Alleine "Message From God" ist ja wohl der Hammer.
Kennt eigentlich jemand die ersten drei Alben?
Aska haben bereits 5 Alben....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste