HOA Berichterstattung

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon holg » 23. Juli 2007, 15:43

Truemetalwarrior hat geschrieben: LOL - Moonsorrow find ich albern- Das kommt für mich rüber wie "Wir wären gerne böse schaffens aber leider nicht" :D :lol: :P

Naja Hab die aber auch nur 2005 einmal auf dem PartySan gesehen... Hat mich nicht grade animiert mir was zu kaufen...

Wie schon gesagt Geschmacksache...

@Stormwitch:
Ähm wo zieh ich denn bitte nen Vergleich zwischen DQ und Rage? Ich sagte das eine ist für mich kein Jodelmetal das andere schon... - Das wäre als ob du behaupten würdest ich zöge im folgenden einen Vergleich: Ein ICE ist ein Zug und kein Auto - Ein Ferrari higegen ist ein Auto... - Nur mal zur Verdeutlichung ;)

Mir ist es der "Böse"-Faktor einer Band relativ schnuppe, solange mir das musikalisch etwas gibt. Da sind Rammstein für mich eher eine Band mit hohem "Böse"-Faktor.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 23. Juli 2007, 15:45

Truemetalwarrior hat geschrieben: LOL - Moonsorrow find ich albern- Das kommt für mich rüber wie "Wir wären gerne böse schaffens aber leider nicht" :D :lol: :P

Moonsorrow sind böser als 99% aller vermeintlich bösen Bands dieses Erdballs. Zieh dir mal deren neue Platte rein....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Epicmetal » 23. Juli 2007, 15:51

Dark Quaterer sind bestimmt kein Jodelmetal auch wenn ich sie Live noch nie gesehen habe und nie sehen werde. *g*
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon Truemetalwarrior » 23. Juli 2007, 15:58

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: LOL - Moonsorrow find ich albern- Das kommt fĂĽr mich rĂĽber wie "Wir wären gerne böse schaffens aber leider nicht"  :D  :lol:  :P

Moonsorrow sind böser als 99% aller vermeintlich bösen Bands dieses Erdballs. Zieh dir mal deren neue Platte rein....

Klar, wenn du Rhapsody Of Fire als böse bezeichnen willst dann locker hahahahaha
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Thunar » 24. Juli 2007, 00:49

WĂĽsste aber auch selber kein Argument RAge vor Candlemass zu sehen :)
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Kuttie » 24. Juli 2007, 11:09

Ach bevor ichs vergess hier nochmal schnell ein Wort zur Erinnerung an das Festival für alle eingeweihten ;) Erinnert sich noch einer von euch an das mächtige "OVER-BRIDGE-CABLE"? hahaha. Ohhh man ich will endlich die Bilder haben die der Gerd geknipst hat :(
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 24. Juli 2007, 11:13

Also ich hab´ weder E-Mail-Adresse noch Telefonnummer vom Gerd...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Kuttie » 24. Juli 2007, 11:59

Gerd hat sich am Samstag Abend noch meine Post Anschrift geben lassen und meinte das er die Clips in ein ansehbares Format umwandeln wird und mir dann ne CD mit den Clips und den Bildern zukommen lassen wird. Seid dem hab ich noch nix von ihm gehört aber ich bin mal geduldig. Immerhin hat der Mann nen aufwendigen Job da dauert das sicher bis er mal Zeit findet
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon YYZ » 24. Juli 2007, 13:27

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: LOL - Moonsorrow find ich albern- Das kommt fĂĽr mich rĂĽber wie "Wir wären gerne böse schaffens aber leider nicht"  :D  :lol:  :P

Klar, wenn du Rhapsody Of Fire als böse bezeichnen willst dann locker hahahahaha

Du hörst die Reiter und Sabaton, Moonsorrow machen halt ernstzunehmende Mucke :P
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Truemetalwarrior » 24. Juli 2007, 18:24

YYZ hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:

Du hörst die Reiter und Sabaton, Moonsorrow machen halt ernstzunehmende Mucke :P

Ja natürlich du willst mir jetzt allen ernstes erzählen dass ein Paar besoffen Finnen (oder sowas) die gern böse klängen (zumindest klingt es IMO so) besser sind als die Reiter? - Was kommt als Nächstes? Die Behauptung In Flames wären härter als Napalm Death? - DU machst mir schon Spass :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon GordonOverkill » 24. Juli 2007, 23:33

Hab ich Bands gesehen? Keine Ahnung... ich erinnere mich in erster Linie an so obskuren kram... mir wurde in die Hand gebissen, ich wurde im Armdrücken durch den Tisch gehauen, ich bin vom Bullet Bus gefallen, hab dem Kutti aufs Gemächt gespritzt und andere Leute bei lustigen Urinspielchen beobachtet, hab mit der lieben Andrea zusammen Rage beleidigt und einen auf Amateur Beziehungsdoktor gemacht, an einem fantastischen Fahrradrennen teilgenommen und so weiter und so fort... kurzum: Killer Party!!!
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. Juli 2007, 10:58

ich wurde im ArmdrĂĽcken durch den Tisch gehauen

Nö, neben den Tisch... :lol: :lol:

Nicht zu vergessen die Killerparty bei den Spaniern in den frĂĽhen Morgenstunden sowie die "Battle Cry"-Einlage ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe