Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:... Und wer sich keine 20 Scheiben in diesem Jahr gekauft hat, der ...
Siebi hat geschrieben:
Werde natĂĽrlich mitpollen und Crescent Shield ist fĂĽr mich ein 2007er Release, basta!!! (VĂ– in G/A/S lt. der Promo und meines <a href='http://www.heavyhardes.de/review-2719.html' target='_blank'>Reviews</a>: 26.01.07)![]()
Storming the Gates hat geschrieben: Haben wir denn bestes Cover drin? Wenn nicht schlage ich es hiermit vor!
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Applaus erstmal an den Bjuf für die Mühe! Hoffentlich machen auch möglichst viele mit!!!
KuttenBjuf hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Applaus erstmal an den Bjuf für die Mühe! Hoffentlich machen auch möglichst viele mit!!!
Danke
Hoffe ich auch mal - letztes Jahr warens immerhin 24 Teilnehmer
So 40 bis 50 sollten doch im Bereich des möglichen sein bei all den neuen Usern hier.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Applaus erstmal an den Bjuf für die Mühe! Hoffentlich machen auch möglichst viele mit!!!
Danke
Hoffe ich auch mal - letztes Jahr warens immerhin 24 Teilnehmer
So 40 bis 50 sollten doch im Bereich des möglichen sein bei all den neuen Usern hier.
Soll ich im ROCK HARD-Forum Bescheid geben oder ist das zu gefährlich?![]()
Prof hat geschrieben: Werter Herr Kohsiek, machen wir eigentlich separat dazu noch den SMP-Chefétage-Poll?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Werter Herr Kohsiek, machen wir eigentlich separat dazu noch den SMP-Chefétage-Poll?
Jawohl - kommt auf die Seite dann. Aus Tradition...![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste