ARIJA live in Berlin - 07.06.2008

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Heapy » 8. Juni 2008, 05:05

Eh, gelalltes Sächsisch hat doch funktioniert, oder? :lol:
BIn grad noch völlig bei Ulitza Roz hängen geblieben.. Mein Dank geht an Gazprom! :P
<b><i>Fire and Steel to those who don't believe! </i></b>
Heapy
NU-Metaller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Juni 2008, 09:45

Wie war es denn?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon TWOS » 8. Juni 2008, 13:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wie war es denn?

Es war natürlich etwas ganz besonderes, ARIJA live zu sehen. Vor der Bühne war's ordentlich voll, inkl. Tribüne waren vielleicht 2000 Leute da, natürlich vor allem Russischstämmige. Ein paar Kutten waren aber auch zu sehen. Wenn mich mein Wodka-schwangeres Gehirn nicht täuscht, haben sie eine reichliche Stunde gespielt.
Der Auftritt an sich war sehr gut, aber es haben einige Klassiker gefehlt. Eigentlich war nur "Ulitsa Roz" als wirklicher Hit dabei und es wurde viel von den letzten Alben gespielt. Aber sie haben wirklich gut Stimmung gemacht und es war vor der BĂĽhne entsprechend viel los.
Sänger Artur Berkut hat seine Sache sehr gut gemacht, aber wenn ich das mit Livemitschnitten älterer Konzerte vergleiche scheint Kipelov deutlich charismatischer zu sein.

Insgesamt war es ein wirklich lohnendes Konzert, das wohl in Deutschland so schnell nicht wieder stattfinden wird.

Mal sehen, vielleicht schau ich mir ARIJA oder KIPELOV dieses Jahr noch mal in Russland an.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Heapy » 8. Juni 2008, 13:57

War spitze! Meinetwegen hätte es ruhig noch lauter sein können.
Aber ansonsten haben sie echt geil gerockt.
Ausbeute: drei neue Unterschriften auf der Kutte und endlich ein Shirt.
B)

Die langjährige Live-Erfahrung hat man der Truppe angemerkt.
Die mal auf dem KIT.... :rolleyes: ...weiĂź schon, ist wohl kaum machbar.

Ich hab mich neben Улица Роз auch sehr ĂĽber Ночь короче дня und Штиль
gefreut.
<b><i>Fire and Steel to those who don't believe! </i></b>
Heapy
NU-Metaller

Beitragvon Dark Avenger » 8. Juni 2008, 14:45

Jap war echt klasse ! War erstaunt wieviele russische Nicht-Metaller da abgegangen sind.

Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt !
Break through the lines, of unsteel defense Carrying the flag, of green, white and red At the day of the saxons, we throw the axe Onto the false prophets, piercing their heads
Dark Avenger
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. Juni 2008, 17:52

Mir haben auch viele ältere Klassiker gefehlt. Besitze ja nur die Alben 1, 4 und 5 und kenne noch ein paar ältere Lieder von youtube, aber vom neuen Material ist mir bisher noch gar nichts bekannt. 70 Minuten standen sie auf der Bühne, hatten etwas früher als geplant angefangen.
Ansonsten fand ich den Gig schon sehenswert, auch wenn der neue Sänger natürlich nicht den Kipelov ersetzen kann. Merchandise hatten sie nicht soooo viel dabei. Als ich dort war, gab es die Shirts nur noch in Superminigröße, so dass ich mir nur ein Tuch gekauft habe. CD´s gab es leider keine.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe