Play It Loud 3 - 28.02.2008

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Play It Loud 3 - 28.02.2008

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. August 2009, 20:41

Franko hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Play it loud 4 im September wurde abgesagt...

Ui warum denn das?

Guiliano meldet sich schon seit Monaten nicht mehr bei seinen Bands...Keiner weiss was los ist....dann kam die Absage....und dann wieder nix mehr..sehr seltsam...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 13. August 2009, 20:44

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Play it loud 4 im September wurde abgesagt...

Ui warum denn das?

Guiliano meldet sich schon seit Monaten nicht mehr bei seinen Bands...Keiner weiss was los ist....dann kam die Absage....und dann wieder nix mehr..sehr seltsam...

Oha... hört sich nicht gut an.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 14. August 2009, 05:50

Gut, dass wir diesmal nicht gebucht haben... muss mal die Freundin vom DS-Deathmaster anschreiben, die wollten dort nämlich hin... wäre ja auch ein sehr gutes Billing gewesen. Finde die Art aber wirklich seltsam. Bisher wurde zwar vieles erst superkurzfristig geklärt, aber sowas hätte ich dem Giuliano ehrlich gesagt nicht zugetraut.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Dezibel » 14. August 2009, 12:02

Krass, jetzt weiß ich auch warum der Gute auf meine zahlreichen Mails bzgl. des Stattfindens des Play it Loud in 2010 permanent nicht antwortet. Wir wollten das nämlich eigentlich wie im letzten Jahr mit dem Up The Hammers verbinden, brauchten dafür aber natürlich verbindliche Daten. Nun gut, dann gehts im Frühjahr eben nur zum Up The Hammers, dass ist ja auch mehr als nur eine Reise wert...;o)

Nur gut, dass wir keine Flüge für das September-PIL gebucht haben, obwohl wir aufgrund des geilen Billings gerne wieder gefahren wären, aber leider passte das bei mir arbeitstechnisch nicht in den Plan. Oder wie man jetzt im Nachhinein sagen muss: glücklicherweise...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Dezibel » 14. August 2009, 12:06

Auf der MySpace (was meines Wissens nach ja auch die einzige Webpräsenz des Festivals ist) steht auch kein Statement oder ähnliches. Nicht mal, das abgesagt wurde. Bin ja mal gespannt ob da noch mehr im Busch ist, insbesondere im Bezu aug My Graveyard...
Bild

Metal ex Machina
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. August 2009, 12:14

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 15. August 2009, 10:31

Dezibel hat geschrieben:Auf der MySpace (was meines Wissens nach ja auch die einzige Webpräsenz des Festivals ist) steht auch kein Statement oder ähnliches. Nicht mal, das abgesagt wurde. Bin ja mal gespannt ob da noch mehr im Busch ist, insbesondere im Bezu aug My Graveyard...

Kann ja auch nicht, Giuliano war das letzte mal vor ca. 2 Monaten online (siehe Letzter Login).
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. August 2009, 17:52

Sehr seltsame Geschichte. Ich war eh überrascht zu lesen, dass es in diesem Jahr noch ein 2. PIL geben sollte und dann noch eins, das über 2 Tage geht. Denn auf dem letzten Festival hieß es noch Giuliano hätte Probleme, genügend Zuschauer zusammenzukriegen, damit es überhaupt noch weitergeht. Fürchte da hat sich jemand ganz schön verspekuliert. Warum er die Bands erst so spät benachrichtigt hat... keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Giuliano kein Englisch spricht, denke das hat die Kommunikation auch erschwert.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. August 2009, 17:54

Klar spricht er englisch, hab mich schon desöfteren mit ihm unterhalten...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. August 2009, 18:01

Ich hab´ ihm letztes Jahr 2x geschrieben, da hat er mir grundsätzlich auf Italienisch geantwortet.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. August 2009, 12:19

Inzwischen hat Giuliano auf der myspace-Seite eine Erklärung darüber abgegeben, warum das Festival nicht stattfindet. Ich konnte herauslesen, dass er 2010 weitermachen will. Arg viel mehr kann ich aber nicht sagen, denn der ganze Text ist nämlich - wie sollte es auch anders sein - komplett auf Italienisch.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. August 2009, 12:29

Laut Google Übersetzer:

Offizielle Pressemitteilung:
Hallo alle, es ist mit großem Bedauern fest, dass ich gezwungen bin, Ihnen einige Nachrichten, die ich nie wollte, um Ihnen die Play It Loud IV wird offiziell abgebrochen. Wegen der großen Probleme, nicht auf meinen Willen, muss ich zwangsweise diese Entscheidung zu treffen.
Nach einer Phase des Nachdenkens habe ich gewonnen, was ich glaube ist die beste Wahl zu treffen, wohl wissend, dass viele der Enttäuschung bei denen, die Glauben in das Festival und die sich immer seit seiner Gründung unterstützt wecken. Konto, das Festival im Jahr 2010 wieder zu organisieren.
Ich entschuldige mich bei allen, vor allem an die teilnehmenden Bands.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 25. August 2009, 13:35

Eine Erklärung, warum es denn nun nicht stattfindet lese ich da aber nicht raus.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Dezibel » 26. August 2009, 18:04

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Konto, das Festival im Jahr 2010 wieder zu organisieren.
.

Soll heißen 2010 gibt es einen neuen Anlauf? Wenn das mal gut geht...

Ich würde vermutlich schon aus Vorsichtsgründen keinen Flug buchen und auf das Festival verzichten. Da ich denke, dass das vielen so gehen wird, kommt da noch ein weiterer Negativfaktor hinzu wenn es um Kartenverkäufe geht. Glaube das Festival wird es ganz schwer haben, nach dieser Geschichte wieder auf die Füße zu kommen.
Bild

Metal ex Machina
Dezibel
METAL GOD

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe