Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Da fällt mir ein, dass ich überhaupt gar nichts von Saint Vitus habe bzw. kenne. Soll ich das mal ändern, Goatie?![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wenn die am Roadburn die Band beerdigfen wollen spielen sie am Tag danach bestimmt nicht mehr am KIT.....zumal ich wirklich keinen Platz UND kein Geld mehr dafür habe.
Cimmerer hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Da fällt mir ein, dass ich überhaupt gar nichts von Saint Vitus habe bzw. kenne. Soll ich das mal ändern, Goatie?![]()
Ich habe auch gar nichts von denen. Was wäre denn ein guter Einstieg ?
Goatstorm hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Da fällt mir ein, dass ich überhaupt gar nichts von Saint Vitus habe bzw. kenne. Soll ich das mal ändern, Goatie?![]()
Das Debüt mit Scott Reagers. Und alle anderen Scott Reagers-Sachen.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Da fällt mir ein, dass ich überhaupt gar nichts von Saint Vitus habe bzw. kenne. Soll ich das mal ändern, Goatie?![]()
Die sind aber schwer zu kriegen, oder?
Goatstorm hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Da fällt mir ein, dass ich überhaupt gar nichts von Saint Vitus habe bzw. kenne. Soll ich das mal ändern, Goatie?![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Da fällt mir ein, dass ich überhaupt gar nichts von Saint Vitus habe bzw. kenne. Soll ich das mal ändern, Goatie?![]()
Du weisst aber schon, dass bei der Show nur Wino singt...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste