FIST HELD HIGH Festival

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Loomis » 19. November 2008, 16:03

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Für Vorschläge (machbar) bin ich sehr offen...

Siehe oben: Adramelch

Aber was heißt machbar? Sind Ami-Bands machbar (teure Flüge usw.) oder nur dann wenn sie eh in Europa auf Tour sind?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2008, 16:06

Adramalech habe ich da schonmal gemacht....US Bands kommen eigentlich für eine Show nicht in Frage, da Flüge zahlen vollkommen unmöglich ist.

Wie wäre es wieder mal mit RAM, oder ENFORCER, Pagan Altar, Desolation Angels ist wohl zu früh. Oder irgendwas anderes europäisches...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 19. November 2008, 16:11

Ach so, das mit Adramelch damals habe ich leider nicht mitbekommen...

Also die vier genannten Bands wären alle gut. Musikalisch gut passen würde Crom, aber Headlinerstatus haben die wohl eher noch nicht (auch wenn sie gut sind). Ebenfalls gut sind Shadowkeep, das neue Album ist ja wie jeder hier schon gelesen hat echt stark. Musikalisch passen die nicht 100% aber wenn Du selbst schon an Helstar gedacht hattest, dann spräche da ja auch nichts dagegen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon StillReigning » 19. November 2008, 16:28

Bitte nicht schon wieder Pagan Altar. Die haben ja schon aufm KIT IX (?) und letztes Jahr aufm Hell's Pleasure gespielt, dazu kommt dann noch der Auftritt beim Doom Shall Rise nächstes Jahr... Da wär ein anderer Headliner vielleicht schon sinnvoller?
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Rantanplan » 19. November 2008, 16:30

Vortex aus Holland :)
Rantanplan

Beitragvon Siebi » 19. November 2008, 17:19

Ayreon oder Star One, wenn es auch aus Holland sein soll. Gut, läuft eher unter "nicht machbar".
Dragonforce wären zu der Zeit auch in Tschörmanie. *hüstel*
Im Ernst. Memory Garden, Morgana Lefay, Artch (falls die noch spielen) oder
Alltheniko, Paradox, Metal Inquisitor (die kann ich IMMER sehen), die deutschen Tyrant oder eben King Diamond. ;)
Oder Black Hawk. :P
Alles unterschiedlich schwere Kaliber, ich weiss, aber waren jetzt die, die mir spontan einfielen.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Dezibel » 19. November 2008, 17:26

Memory Garden oder Morgana Lefay fände ich auch super...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Ghoul » 19. November 2008, 17:38

StillReigning hat geschrieben: Bitte nicht schon wieder Pagan Altar. Die haben ja schon aufm KIT IX (?) und letztes Jahr aufm Hell's Pleasure gespielt, dazu kommt dann noch der Auftritt beim Doom Shall Rise nächstes Jahr... Da wär ein anderer Headliner vielleicht schon sinnvoller?

Ach was, die kann man nicht oft genug sehen! ;)

Ne, aber Enforcer wären schon auch cool. RAM ebenso, die hab ich noch gar nicht gesehen...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Nolli » 19. November 2008, 17:57

Also ich fände ADRAMELCH ebenfalls super und vor allem passender als wohl die meisten anderen Bands!

Das letzte Mal ist ja nun auch schon ein Weilchen her, das würde ich nun nicht als Hinderungsgrund betrachten..

Ansonsten Dawn Of Winter vielleicht?
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon scarecrow138 » 19. November 2008, 18:34

Ghoul hat geschrieben:
StillReigning hat geschrieben: Bitte nicht schon wieder Pagan Altar. Die haben ja schon aufm KIT IX (?) und letztes Jahr aufm Hell's Pleasure gespielt, dazu kommt dann noch der Auftritt beim Doom Shall Rise nächstes Jahr... Da wär ein anderer Headliner vielleicht schon sinnvoller?

Ne, aber Enforcer wären schon auch cool. RAM ebenso, die hab ich noch gar nicht gesehen...

zustimm
und Helvetets Port aufjedenfall
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon StillReigning » 19. November 2008, 18:51

Naja, also innerhalb von einem Jahr muss ich die nicht drei mal sehen. Da ist mir dann ne andere Band, die ich noch nicht so oft bzw. noch nie gesehen hab deutlich lieber.
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2008, 19:01

StillReigning hat geschrieben: Naja, also innerhalb von einem Jahr muss ich die nicht drei mal sehen. Da ist mir dann ne andere Band, die ich noch nicht so oft bzw. noch nie gesehen hab deutlich lieber.

Na dann sei mal kreativ und bring ein paar Vorschläge... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 19. November 2008, 21:18

Axewielder :D
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Cimmerer » 19. November 2008, 23:55

Wie wärs denn mit Twisted Tower Dire ( o.k. die sind auch aus den USA, würden aber super passen )
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon MrsGod » 20. November 2008, 01:25

Ghoul hat geschrieben:

Ne, aber Enforcer wären schon auch cool.

Die machen Anfang des Jahres ne kleine Tour... :)
MrsGod
Hairspray Rocker

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe