Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Für Vorschläge (machbar) bin ich sehr offen...
Siehe oben: Adramelch
Aber was heißt machbar? Sind Ami-Bands machbar (teure Flüge usw.) oder nur dann wenn sie eh in Europa auf Tour sind?
Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Für Vorschläge (machbar) bin ich sehr offen...
StillReigning hat geschrieben: Bitte nicht schon wieder Pagan Altar. Die haben ja schon aufm KIT IX (?) und letztes Jahr aufm Hell's Pleasure gespielt, dazu kommt dann noch der Auftritt beim Doom Shall Rise nächstes Jahr... Da wär ein anderer Headliner vielleicht schon sinnvoller?
Ghoul hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben: Bitte nicht schon wieder Pagan Altar. Die haben ja schon aufm KIT IX (?) und letztes Jahr aufm Hell's Pleasure gespielt, dazu kommt dann noch der Auftritt beim Doom Shall Rise nächstes Jahr... Da wär ein anderer Headliner vielleicht schon sinnvoller?
Ach was, die kann man nicht oft genug sehen!
Ne, aber Enforcer wären schon auch cool. RAM ebenso, die hab ich noch gar nicht gesehen...
StillReigning hat geschrieben: Naja, also innerhalb von einem Jahr muss ich die nicht drei mal sehen. Da ist mir dann ne andere Band, die ich noch nicht so oft bzw. noch nie gesehen hab deutlich lieber.
Ghoul hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben: Bitte nicht schon wieder Pagan Altar. Die haben ja schon aufm KIT IX (?) und letztes Jahr aufm Hell's Pleasure gespielt, dazu kommt dann noch der Auftritt beim Doom Shall Rise nächstes Jahr... Da wär ein anderer Headliner vielleicht schon sinnvoller?
Ach was, die kann man nicht oft genug sehen!
Ne, aber Enforcer wären schon auch cool.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste