Doom Shall Rise VI

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Inuluki » 31. Dezember 2008, 16:07

Goatstorm, deine Verbitterung in Ehren, aber sei doch froh, dass Jochen ĂĽberhaupt so ein Festival aufzieht.
Procession hätte ich natürlich auch gerne gesehen.
Inuluki
Kuttenträger

Beitragvon witchfynder666 » 31. Dezember 2008, 17:34

Goatstorm hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also, dass Procession bei dem Billing keine Chance hatten, obwohl sie eh vor Ort sind ist echt ein Witz.

Zumal sie sogar für umsonst gespielt hätten.
Ziemlich enttäuschend. Aber anscheinend ist es irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz beim DSR, das mindestens vier oder fünf Drecksbands auf dem Billing stehen müssen.

Da muss ich leider zustimmen!
Traurig aber war.

Ich hätte auch gerne Procession auf dem Billing gehabt. Statt desen gibts so nen Schrott wie Extorian :(

Aber ich werd das beste draus machen und während dieser planlos Bands ein paar Bierchen zischen!

@ Inuluki:

Ich bin auf jeden Fall auch froh das es dass DSR gibt und das es Leute gibt die das ganze aufziehen. Nur im Falle Procession hätte es sich halt angeboten, das die spielen. Wenn die eh schon im Lande sind wäre das auf jeden Fall sinnvoll gewesen.
FlĂĽge aus chile sind bestimmt nicht gĂĽnstig!
Crush the gothic slime!!
witchfynder666
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Goatstorm » 2. Januar 2009, 10:48

Inuluki hat geschrieben: Goatstorm, deine Verbitterung in Ehren, aber sei doch froh, dass Jochen ĂĽberhaupt so ein Festival aufzieht.

Ich bin nicht verbittert, weil Procession nicht spielen. Das wäre ziemlich albern. Die Veranstalter können auf ihr Festival alle Bands holen, die sie wollen.
Ich versteh nur beim DSR die Auswahlkriterien nicht. Da hat man jedes Mal ein paar superstarke Bands am Start und versaut sich das Line-Up dann immer wieder durch irgendwelche Nichtsnutzkombos. Das ist irgendwie, als ob Oli zwischen Militia, Hell und Jag Panzer jedes Mal drei, vier Metalcore-Bands buchen würde. Wie gesagt, die Veranstalter können machen, was sie wollen, ist ja ihr Festival, aber schade ist es halt schon, dass man so sehr dem Zeitgeist Rechnung trägt.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Ghoul » 2. Januar 2009, 13:52

Ich glaub gar nicht, dass die sich irgendwo anbiedern wollen, denen gefallen diese Bands halt wirklich...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 2. Januar 2009, 17:12

Stimmt, du hörst ja neben vielen geilen Doom Bands auch jede Menge Krach und Geschrei... :lol: :lol: ;) .

Apropo, was gab es denn fĂĽr eine BegrĂĽndung Procession nicht spielen zu lassen?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon scarecrow138 » 2. Januar 2009, 17:18

Goatstorm hat geschrieben:
Inuluki hat geschrieben: Goatstorm, deine Verbitterung in Ehren, aber sei doch froh, dass Jochen ĂĽberhaupt so ein Festival aufzieht.

Ich bin nicht verbittert, weil Procession nicht spielen. Das wäre ziemlich albern. Die Veranstalter können auf ihr Festival alle Bands holen, die sie wollen.
Ich versteh nur beim DSR die Auswahlkriterien nicht. Da hat man jedes Mal ein paar superstarke Bands am Start und versaut sich das Line-Up dann immer wieder durch irgendwelche Nichtsnutzkombos. Das ist irgendwie, als ob Oli zwischen Militia, Hell und Jag Panzer jedes Mal drei, vier Metalcore-Bands buchen würde. Wie gesagt, die Veranstalter können machen, was sie wollen, ist ja ihr Festival, aber schade ist es halt schon, dass man so sehr dem Zeitgeist Rechnung trägt.

sei doch froh, dann muss man nicht den ganzen tag vor der bĂĽhne stehen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Ghoul » 7. Januar 2009, 01:17

Warning haben abgesagt.
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Lynott » 7. Januar 2009, 01:23

Ghoul hat geschrieben: Warning haben abgesagt.

..na toll !!!!! :angry:
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon scarecrow138 » 7. Januar 2009, 01:34

Lynott hat geschrieben:

..na toll !!!!! :angry:

verdammt

naja so lang Griftegard nicht absagen ist es nicht so schlimm
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Januar 2009, 08:43

Dann wird es nun Zeit fĂĽr Procession...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 7. Januar 2009, 10:02

Na klasse... :( . Bin aber natĂĽrlich trotzdem dort.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Goatstorm » 7. Januar 2009, 10:05

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Dann wird es nun Zeit fĂĽr Procession...

Ich hab ihn nochmal angeschrieben. Mal schauen...

Nach der Warning-Absage wĂĽrden mich eh nur noch Revelation und Griftegard interessieren.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 7. Januar 2009, 10:10

Pagan Altar und TLOT schau´ ich mir auch immer wieder gerne an... und hoffe auf den einen oder anderen Vitus-Klassiker von Wino. Wobei ich einige der Bands noch gar nicht kenne... aber da ich eh nur ca. 20 Fußminuten von dieser Chapel entfernt wohne und somit weder Fahrt noch Übernachtung bezahlen muss, lohnt sich das für mich auf jeden Fall.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Goatstorm » 7. Januar 2009, 10:14

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Pagan Altar und TLOT schau´ ich mir auch immer wieder gerne an... und hoffe auf den einen oder anderen Vitus-Klassiker von Wino. Wobei ich einige der Bands noch gar nicht kenne... aber da ich eh nur ca. 20 Fußminuten von dieser Chapel entfernt wohne und somit weder Fahrt noch Übernachtung bezahlen muss, lohnt sich das für mich auf jeden Fall.

Pagan Altar seh ich halt die Woche vorher in London und TLOT werde ich dieses Jahr wohl auch noch öfter sehen. Anschauen würde ich sie mir natürlich trotzdem.
Von Wino erwarte ich irgendwie gar nix.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon StillReigning » 7. Januar 2009, 10:45

Gibts da ne Quelle? Auf der DSR Homepage steht jedenfalls (noch) nix.
StillReigning
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe