Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also, dass Procession bei dem Billing keine Chance hatten, obwohl sie eh vor Ort sind ist echt ein Witz.
Zumal sie sogar für umsonst gespielt hätten.
Ziemlich enttäuschend. Aber anscheinend ist es irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz beim DSR, das mindestens vier oder fünf Drecksbands auf dem Billing stehen müssen.
Inuluki hat geschrieben: Goatstorm, deine Verbitterung in Ehren, aber sei doch froh, dass Jochen ĂĽberhaupt so ein Festival aufzieht.
Procession hätte ich natürlich auch gerne gesehen.
Goatstorm hat geschrieben:Inuluki hat geschrieben: Goatstorm, deine Verbitterung in Ehren, aber sei doch froh, dass Jochen ĂĽberhaupt so ein Festival aufzieht.
Procession hätte ich natürlich auch gerne gesehen.
Ich bin nicht verbittert, weil Procession nicht spielen. Das wäre ziemlich albern. Die Veranstalter können auf ihr Festival alle Bands holen, die sie wollen.
Ich versteh nur beim DSR die Auswahlkriterien nicht. Da hat man jedes Mal ein paar superstarke Bands am Start und versaut sich das Line-Up dann immer wieder durch irgendwelche Nichtsnutzkombos. Das ist irgendwie, als ob Oli zwischen Militia, Hell und Jag Panzer jedes Mal drei, vier Metalcore-Bands buchen würde. Wie gesagt, die Veranstalter können machen, was sie wollen, ist ja ihr Festival, aber schade ist es halt schon, dass man so sehr dem Zeitgeist Rechnung trägt.
Ghoul hat geschrieben: Warning haben abgesagt.
Lynott hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben: Warning haben abgesagt.
..na toll !!!!! :angry:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Dann wird es nun Zeit fĂĽr Procession...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Pagan Altar und TLOT schau´ ich mir auch immer wieder gerne an... und hoffe auf den einen oder anderen Vitus-Klassiker von Wino. Wobei ich einige der Bands noch gar nicht kenne... aber da ich eh nur ca. 20 Fußminuten von dieser Chapel entfernt wohne und somit weder Fahrt noch Übernachtung bezahlen muss, lohnt sich das für mich auf jeden Fall.
Ghoul hat geschrieben: Warning haben abgesagt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste