Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
ROOT sind nicht zu kategorisieren, passen aber meiner Meinung nach in so ein Billing rein und bieten einfach tolle Abwechslung.
Allerdings!!!!!
Und LOTD find ich total langweilig, aber ist meine Meinung

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
ROOT sind nicht zu kategorisieren, passen aber meiner Meinung nach in so ein Billing rein und bieten einfach tolle Abwechslung.
QuickNick hat geschrieben:Warum sollte Death Angel nicht nach LOTD gehen? Ich fände das sogar sehr passend!
QuickNick hat geschrieben:OK, dann Onslaught.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:ROOT!!!
geil!!!
Die spielen ja echt viel zu selten in Deutschland, dann muss ich wohl zusehen, dass ich das Festival nicht verpasse...
Obwohl die auf einem Thrash Festival doch ein wenig deplatziert wirken (es sei denn sie spielen nur StĂĽcke der ersten beiden Scheiben und die wenigen schnellen Sachen der neueren Alben - was ja meist nur 1 - 2 StĂĽcke pro Album sind)
LEGION OF THE DAMNED gehen mir am Arsch vorbei aber auf die anderen Bands bin ich mal gespannt...
QuickNick hat geschrieben:Franko hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:OK, dann Onslaught.
Die hatten bereits letztes Jahr beim Thrash Assault gespielt![]()
Hups... wo du Recht hast... *flöt
Dann hoffe ich mal auf eine Sensation...!![]()
Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Franko hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:OK, dann Onslaught.
Die hatten bereits letztes Jahr beim Thrash Assault gespielt![]()
Hups... wo du Recht hast... *flöt
Dann hoffe ich mal auf eine Sensation...!![]()
Metallica mit Dave Mustaine und Cliff Burton, der wie King Elvis noch lebt, nur mit dem Unterschied, dass Clifford Lee Burton in Heidingsfeld haust und da hat er dann nicht so weit zur Posthalle.![]()
QuickNick hat geschrieben: Sacrifice wären übrigens obergeil...!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste