Siebi hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: ...
Und komischerweise nimmst Du Dein Argument von wegen "macht doch mal erstmal selbst Kohle mit eigener Mucke" selbst nicht so genau wenn Du Bands kritisierst.
Das Totschlagargument könnte man ja dann bei jedem Anflug von Kritik anbringen.
...
Falsch TI! Denn ich kann die gehörte Musik kritisieren, wie sie auf mich wirkt, was mir gefällt und was nicht. Doch um die Mucke geht es hier gar nicht bzw. nur teilweise.
Hier geht es imo darum, dass man Rage dafür verurteilt, ohne scheinbar etwas gehört zu haben oder die Plattform zu verurteilen, die genutzt wird, obwohl man das Sendeformat eh nicht schaut oder kennt. Warum also die Aufregung? Verrat am Metal?!? Da lach' ich drüber, sorry. Das ist klasssiches "Szene"denken, dass ich einfach nur lachhaft finde. Alles wie immer imo. Ähnlich wie fiedler sich über BFMV in Wacken aufregen kann. Was ist daran schlimm? Anderes Beispiel, anderer Thread, ich weiss.
Sodala, jetzt darf wieder über Rage ausgelassen werden...
Ich gehöre der "Szene" nicht wirklich an...
Und das Sendeformat habe ich durchaus schon mal gesehen, sonst könnte ich auch nicht wissen dass es Unrat ist...
Und Du kritisierst hier in diesem Forum durchaus nicht nur Musik sondern auch Marketingstrategien....