Oblivion Knight

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon johnarch » 23. Dezember 2008, 16:51

rapanzel hat geschrieben: Ich bin immer noch skeptisch was diese Releases angeht.... Hätte die ja auch gern, aber nach dem Desater mit der SALEM SPADE....ich weiss nicht

Die Releases sind meiner Meinung nach echt in Ordnung, was den Sound angeht. Und über die Musik braucht man bei diesen 3 Bands nicht zu diskutieren. Einfach Ultra-Geiler-Texas-Metal!!!
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Acurus-Heiko » 23. Dezember 2008, 21:55

Soundtechnisch scheint Steel Legacy die Probleme jetzt in den Griff bekommen zu haben. Die Plastik-Innenhüllen sind ansonsten Geschmacksache. Kaufempfehlung.

Gruß, Heiko
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 27. Dezember 2008, 12:09

Ist bestellt
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Sgt. Kuntz » 10. März 2009, 16:56

da ich gesehen habe, dass sich einige hier das Album mittlerweile zugelegt haben, wolle ich den Thread wieder entstauben.

Wie seit ihr denn zufrieden mit dem Rerelease vom Steel Legacy?

Ich bin's auch jeden Fall, bis auf die LP Hülle aus Plastik, aber sonst? Cover, Textblatt, Soundqualität, alles einwandfrei.

Und die Musik der beiden Demos find ich sowieso grandios, auch das Zweite, das ja mehr in die Richtung technischer Thrash Metal geht. Allerdings kam mir die A-Seite etwas langsamer vor, als das Original-Demo. Kann das jemand bestätigen?

Hoffentlich kommen in den nächsten Jahren noch ein paar ähnlich coole VÖs auf uns zu!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 10. März 2009, 17:10

Ich finds auch gut. Die Plastik-Hülle wird generell bei mir umgehend entsorgt und durch eine richtige LP Hülle ersetzt

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Loomis » 10. März 2009, 18:13

rapanzel hat geschrieben: Ich finds auch gut. Die Plastik-Hülle wird generell bei mir umgehend entsorgt und durch eine richtige LP Hülle ersetzt

Was genau meint ihr? Dass die LP in so einem "Müllbeutel" statt einem Papierinlay steckt?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 10. März 2009, 18:18

Loomis hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben: Ich finds auch gut. Die Plastik-Hülle wird generell bei mir umgehend entsorgt und durch eine richtige LP Hülle ersetzt

Was genau meint ihr? Dass die LP in so einem "Müllbeutel" statt einem Papierinlay steckt?

Jupp! Hab schon mal ne 100erter Packung neue Inlays zur vorsorge gekauft

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Loomis » 10. März 2009, 18:23

Ich habe neulich ein paar LPs bekommen die in Papierhüllen mit integrierter Plastikfolie waren. Das macht nen guten Eindruck. Sind das die sogenannten "gefütterten Innenhüllen"?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 10. März 2009, 18:26

Loomis hat geschrieben: Ich habe neulich ein paar LPs bekommen die in Papierhüllen mit integrierter Plastikfolie waren. Das macht nen guten Eindruck. Sind das die sogenannten "gefütterten Innenhüllen"?

Ja!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe