von Holy Mighty Stormwitch » 6. Januar 2009, 10:48
@Pavlos: Da muss ich dich enttäuschen. Es gibt nämlich noch Leute, für die es kein Klacks ist mal einfach so 99 ? für eine CD-Box auszugeben. Seit knapp einem Jahr habe ich eine eigene Wohnung, und da ich nicht zu den Großverdienern gehöre, muss ich mir jeden Monat sehr gut überlegen wie viel Geld ich für Platten und CD´s ausgebe. Zumindest solange ich keinen Nebenjob habe, was momentan der Fall ist.
Für diesen Monat hab´ ich schon die Desolation Angels-Box reserviert, auf die ich schon so lange warte... dazu kommt noch die Procession sowie das Hammer Of Doom-Festival. Ich hätte ja gerne noch das TTD-Package, muss aber erstmal abwarten ob ich mir das überhaupt leisten kann. Ansonsten wird nur noch Billigware über Ebay angeschafft, wenn überhaupt.
Tja... vorbei sind die Zeiten wo ich jeden Monat auf 2-3 Konzerten war und eine zweistellige Anzahl an Tonträgern gekauft habe. Aber ganz ehrlich, ich bin nicht wirklich traurig darüber... denn 1.) komme ich jetzt eher dazu, mir meine neu erworbenen Tonträger intensiver anzuhören und 2.) suche ich mir meine Konzerte/Festivals gezielter aus und gehe danach fast immer glücklich und zufrieden nach Hause.
Nochmal zurück zum Thema GENESIS: Der Grund warum ich mir bisher noch nichts von ihnen mit Peter Gabriel gekauft habe liegt darin, dass die Sachen bei Ebay leider nicht sehr preisgünstig sind. Und ich glaube die gibt es auch nicht mehr wirklich oft, denn z. B. der Vinylshop in Ungarn hatte auch nur Platten aus der Collins-Zeit. Denke mal ich muss viel Glück haben um eine der Scheiben preisgünstig irgendwo zu bekommen... man kann halt eben nicht alles haben.
Na vrh brda vrba mrda