Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Nach ANVIL haben nun auch SACRED OATH einen Major-Deal mit E1 Entertainment (Koch) in den USA ergattern können.
Prof hat geschrieben:Traurig, dass wegen einer Flut an veroeffentlichten/gekauften Alben ein solches Meisterstueck aussen vor bleibt weil es nicht sofort zuendet....
Prof hat geschrieben:Mehr und mehr neige ich dazu, dem Goatstorm recht zu geben: die Metalszene hat sichselbst weitestgehend zerstoert. Daran vermag auch dieses Board letztendlich nur wenig zu aendern.
Dezibel hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Nach ANVIL haben nun auch SACRED OATH einen Major-Deal mit E1 Entertainment (Koch) in den USA ergattern können.
Ist dachte immer Koch wÀren den Back runtergegangen...oder war es nur deren Versuch mit "No Bull Records" im harten Sektor Fuà zu fassen, der ziemlich rasch das Zeitliche gesegnet hat?
RoadWarrior hat geschrieben:Die Scheibe hat bei mir auch ein paar AnlĂ€ufe gebraucht bevor sie gezĂŒndet hat. Doch mittlerweile geniesse ich solche Hammertracks wie "Paradise Lost", "High and Mighty" oder das alles ĂŒberragende "What the Dark Will Undo". Das Album zeigt trotz der ca. 20 Hörproben keine Abnutzungserscheinungen. Im Gegenteil es wĂ€chst von mal zu mal mehr und nach jedem Hören habe ich einen anderen Lieblingssong.
Leider ist mir das bei deren VorgÀngeralben nicht gelungen. Mit "Darkness Visible" werde ich einfach nicht warm. Ich habe es gerade noch einmal probiert.
Franko hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Traurig, dass wegen einer Flut an veroeffentlichten/gekauften Alben ein solches Meisterstueck aussen vor bleibt weil es nicht sofort zuendet....
SACRED OATH haben mit dieser Scheibe einen Majordeal ergattert. Haben in Dtl./Europa mit CMM einen guten Partner an der Seite. Mehr geht doch eigentlich gar nicht...
Prof hat geschrieben:Mehr und mehr neige ich dazu, dem Goatstorm recht zu geben: die Metalszene hat sichselbst weitestgehend zerstoert. Daran vermag auch dieses Board letztendlich nur wenig zu aendern.
Findest Du wirklich? Bands wie CAGE, OMEN, ASKA, ZANDELLE, HELSTAR erfreuen sich groĂer Beliebtheit und können auf Tour gehen bzw. werden gebucht, weil es sich fĂŒr Bands & Veranstalter lohnt.
Oder was genau meinst damit?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste