Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also ich denke schon, dass der Fall hier eindeutig ist. Kenne das ja auch meinen Verhandlungen, die ich mal mit dem Pizzamann hatte..
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also ich denke schon, dass der Fall hier eindeutig ist. Kenne das ja auch meinen Verhandlungen, die ich mal mit dem Pizzamann hatte..
Das kannst Du behaupten, weil Du zumindest eine Seite kennst, aber hast Du den Pizzamann persönlich dazu befragt? Ich weiß, klingt jetzt wie Pizzamann-Fanboy oder Korinthenkackerei, was es aber keineswegs ist. Ich finde halt, wenn ich nur aus Beiträgen mir einen Reim bilde, ohne mit der betreffenden Person selbst gesprochen zu haben, kann ich auch nix dazu sagen.
MrsGod hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also ich denke schon, dass der Fall hier eindeutig ist. Kenne das ja auch meinen Verhandlungen, die ich mal mit dem Pizzamann hatte..
Das kannst Du behaupten, weil Du zumindest eine Seite kennst, aber hast Du den Pizzamann persönlich dazu befragt? Ich weiß, klingt jetzt wie Pizzamann-Fanboy oder Korinthenkackerei, was es aber keineswegs ist. Ich finde halt, wenn ich nur aus Beiträgen mir einen Reim bilde, ohne mit der betreffenden Person selbst gesprochen zu haben, kann ich auch nix dazu sagen.
Ich hab sicher mit niemandem persönlich gesprochen, aber wenn man sich in einem öffentlichen Forum über die Schriftgrößen eines Flyers bei einem Memorial Konzert aufregt, dann reicht das für mich, um Schmier unsympathischer zu finden.
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Warten wir also auf den Ersatz für Pizza und Co. aus Südbaden.
Ersatz aus Südbaden..?? Ich hätte da ne Idee.....
SIEHE UNTEN! B)
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste