Schmiers Lachnummer

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Januar 2009, 21:22

und nun der Meister selbst:

I AM SHOCKED. THIS WANNA-BE PROMOTER WRITES ME TODAY THAT HE KICKS DESTRUCTION OFF THE BILL. READ THE STATEMENT ON THE NEWS SITE PLEASE. CHRIS WOULD TURN OVER IN HIS OWN GRAVE.

IN 25 YEAR THIS IS THE MOST SILLY ACT A PROMOTER EVER DID. TO THOSE OF YOU WHO HAVE A TICKET ALREADY, I REALLY APOLOGIZE, BUT THIS WAS BEYOND OUR CONTROL. WE WANTED TO PLAY FOR FREE AND ALL YOU GET IS SHIT & LIES.

WELL DONE RETARD, I CAN T BELIEVE SUCH A SILLY ACT.

I'LL HAVE A DRINK ON CHRIS NOW ...

Man muss dazu sagen, dass der Tom Angelripper das Ganze zusammen mit seinem Management Partner organisiert...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MetalHart » 17. Januar 2009, 21:57

Was für ein Kindergarten...
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon KuttenBjuf » 17. Januar 2009, 21:58

in keinSter Weise könnte man ja die CAPS LOCK TASTE betätigen
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Siebi » 17. Januar 2009, 22:14

Wer hier der "Depp" ist, ist aus der Entfernung nicht zu beurteilen, weder anhand von Forenbeiträgen noch Aussagen von Dritten. Da ich weder Hr. Schirmer noch die Vorgänge bzw. den Flyer kenne, halt ich dazu einfach die Luft an.
Ihr müsst mal selbst was veranstalten, mit Bands oder sogenannten Managern verhandeln, da ist dieses "Problem" gar nix... kennt der Oli oder weitere hier bestimmt.

Und warum die Aufregung? In diesem Forum gibt es nur wenige, die Destruction geil finden, also seid doch froh, dass der Marcel nicht spielt. Der Ersatz kann also nur besser werden, oder nicht?!?

An die verratenen old school Thrasher:
Wer sein Destruction-Zeux (LPs, CDs, Singles etc.) nicht mehr braucht, bevor es verbrannt wird, bitte per PM bei mir melden. Danke! ;)
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Januar 2009, 22:17

Also ich denke schon, dass der Fall hier eindeutig ist. Kenne das ja auch meinen Verhandlungen, die ich mal mit dem Pizzamann hatte..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 17. Januar 2009, 22:25

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also ich denke schon, dass der Fall hier eindeutig ist. Kenne das ja auch meinen Verhandlungen, die ich mal mit dem Pizzamann hatte..

Das kannst Du behaupten, weil Du zumindest eine Seite kennst, aber hast Du den Pizzamann persönlich dazu befragt? Ich weiß, klingt jetzt wie Pizzamann-Fanboy oder Korinthenkackerei, was es aber keineswegs ist. Ich finde halt, wenn ich nur aus Beiträgen mir einen Reim bilde, ohne mit der betreffenden Person selbst gesprochen zu haben, kann ich auch nix dazu sagen. Klar kann man es sich einfach machen und alle Fäkalausdrücke in die Runde werfen. Siehe dazu auch Dein erster Ausdruck "Schwerverbrecher" in Zshg. mit Chris Logue, was sich wohl nach einigen persönlichen Mails nicht als so schwerwiegend heraussstellte. So, ich schweife ab, sonst wird es noch verschwörerisch... ;)
Warten wir also auf den Ersatz für Pizza und Co. aus Südbaden.
Siebi
Spaceman

Beitragvon MrsGod » 17. Januar 2009, 23:18

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also ich denke schon, dass der Fall hier eindeutig ist. Kenne das ja auch meinen Verhandlungen, die ich mal mit dem Pizzamann hatte..

Das kannst Du behaupten, weil Du zumindest eine Seite kennst, aber hast Du den Pizzamann persönlich dazu befragt? Ich weiß, klingt jetzt wie Pizzamann-Fanboy oder Korinthenkackerei, was es aber keineswegs ist. Ich finde halt, wenn ich nur aus Beiträgen mir einen Reim bilde, ohne mit der betreffenden Person selbst gesprochen zu haben, kann ich auch nix dazu sagen.

Ich hab sicher mit niemandem persönlich gesprochen, aber wenn man sich in einem öffentlichen Forum über die Schriftgrößen eines Flyers bei einem Memorial Konzert aufregt, dann reicht das für mich, um Schmier unsympathischer zu finden.
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Januar 2009, 23:21

Exakt, ist eben auch eine Frage des Anstands...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Pavlos » 17. Januar 2009, 23:22

MrsGod hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Das kannst Du behaupten, weil Du zumindest eine Seite kennst, aber hast Du den Pizzamann persönlich dazu befragt? Ich weiß, klingt jetzt wie Pizzamann-Fanboy oder Korinthenkackerei, was es aber keineswegs ist. Ich finde halt, wenn ich nur aus Beiträgen mir einen Reim bilde, ohne mit der betreffenden Person selbst gesprochen zu haben, kann ich auch nix dazu sagen.

Ich hab sicher mit niemandem persönlich gesprochen, aber wenn man sich in einem öffentlichen Forum über die Schriftgrößen eines Flyers bei einem Memorial Konzert aufregt, dann reicht das für mich, um Schmier unsympathischer zu finden.
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.

So sehe ich das auch. Wenn man bedenkt um was es bei der Aktion geht, dann ist es uninteressant ob meine Band in der zweiten Reihe gelistet wird, mir der Flyer Druck nicht passt, keine Muckibude vor Ort ist, oder der Mad Butcher keinen Schminkspiegel zugeteilt bekommt...just shut the fuck up and play!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon QuickNick » 17. Januar 2009, 23:39

Siebi hat geschrieben: Warten wir also auf den Ersatz für Pizza und Co. aus Südbaden.

Ersatz aus Südbaden..?? Ich hätte da ne Idee.....

SIEHE UNTEN! B)
QuickNick

Beitragvon MetalHart » 18. Januar 2009, 00:44

QuickNick hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: Warten wir also auf den Ersatz für Pizza und Co. aus Südbaden.

Ersatz aus Südbaden..?? Ich hätte da ne Idee.....

SIEHE UNTEN! B)

Ich hätte da jetzt eher an NECRONOMICON gedacht :D
MetalHart

Beitragvon QuickNick » 18. Januar 2009, 08:43

Jaja, schütte du ruhig mal ordentlich Wasser in meinen Wein...! :P
QuickNick

Beitragvon holydio1 » 18. Januar 2009, 13:09

eine neue Facette in der Geschichte "In Union We Stand"....:

German thrashers DESTRUCTION have issued a statement blaming the cancellation of their appearance at the "Chris Witchhunter Tribute Concert" on the the "non-professional behavior" of the event's "so-called 'promoter."

In response, DESTRUCTION has issued the following statement via the band's official web site:

"To cut down rumors about the cancellation of the Chris Witchhunter tribute show, we need to speak out the truth about the non-professional behavior of the so-called 'promoter.'

"DESTRUCTION agreed to play for free, without any of the normal demands on this charity event, the only demand was a professional poster. After that the wanna-be-promoter took the band off the bill. No communication with the band or the agency, nothing!

"This decision was beyond the band's control and will only hurt the fans and Chris' relatives.

"As a matter of respect for our dead friend, we will not fight this senseless decision in public. The event is a good thing for Chris and his family. Chris would turn over in his own grave after such a stupid act. DESTRUCTION apologizes for this brainless decision of this wanna-be-promoter. Support Chris and his relatives!"
holydio1
METAL GOD

Beitragvon disaster » 18. Januar 2009, 13:40

Steht doch oben schon :)

So wie ich das einschätze, ist das wahrscheinlich folgendermaßen abgelaufen:

Schmier hat sich über den Flyer aufgeregt und dem Veranstalter geschrieben, er wolle kein Support-Act von Sodom ein und die sollen sich wen anders suchen. Schmier wollte damit wahrscheinlich erreichen, dass die Veranstalter ihm hinterlaufen und das machen, was er sagt, damit Destruction auch spielt. Das ist aber nach hinten losgegangen und die Veranstalter haben ihn einfach baum Wort genommen und einen Destruction-Ersatz gesucht. Das war wahrscheinlich tatsächlich nicht das was Schmier wirklich wollte (wie im zweiten Statement beteuert), aber letztendlich wär es trotzdem seine Schuld...

Ist natürlich nur eine Vermutung....
disaster
METAL GOD

Beitragvon MetalHart » 18. Januar 2009, 20:26

disaster hat geschrieben:
Ist natürlich nur eine Vermutung....

Klingt plausibel.
MetalHart

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe