Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: *mit Thrashprügel vorsichtig wedel*
Das möchte ich mir jetzt irgendwie bildlich nicht wirklich vorstellen... :unsure:
Tractor hat geschrieben:...
Ihr habt es uns ermöglicht, bereits ein Deal-Angebot vor der Tür stehen zu haben... Sind allerdings noch sehr unsicher, wie wir nun weiter machen, da wir auf so etwas garnicht vorbereitet waren.![]()
...
Franko hat geschrieben:Tractor hat geschrieben:...
Ihr habt es uns ermöglicht, bereits ein Deal-Angebot vor der Tür stehen zu haben... Sind allerdings noch sehr unsicher, wie wir nun weiter machen, da wir auf so etwas garnicht vorbereitet waren.![]()
...
Auch wenn es mir nix angeht: schreibt erstmal in Ruhe Songs und arbeitet diese aus. Dann spielt so oft ihr nur könnt live. Jetzt schon ein Angebot zu unterzeichnen ist völliger Käse und setzt Euch unnötig unter Druck. Ihr seit noch jung und habt viel Zeit, es werden Euch zu 100% noch genügend gute bis sehr gute Angebote ins Haus flattern...
Außerdem gibt es genügend Beipiele wo junge Bands einfach nur verheizt wurden und dann ist meist Ende im Gelände.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich würde das nicht so pauschal sagen, es kommt natürlich auch darauf an, von wem das Angebot kommt..
Goatstorm hat geschrieben: Manche Labels scheinen inzwischen echt einfach durchzudrehen... TRACER sind super, keine Frage. Aber ich hab langsam den Eindruck, dass inzwischen alles gesignt wird, was einen Myspace-Account hat und von drei Leuten im Internet gut gefunden wird. Aber was weiß ich schon.
Goatstorm hat geschrieben: Manche Labels scheinen inzwischen echt einfach durchzudrehen... TRACER sind super, keine Frage. Aber ich hab langsam den Eindruck, dass inzwischen alles gesignt wird, was einen Myspace-Account hat und von drei Leuten im Internet gut gefunden wird. Aber was weiß ich schon.
Franko hat geschrieben: es werden Euch zu 100% noch genügend gute bis sehr gute Angebote ins Haus flattern...
Mirco hat geschrieben:...vielleicht bestellen wir die auf CD gepressten Demos in 15 Jahren bei Stormspell Records.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste