//Edit: ...den Link.
Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:kingrandy hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Ich reduziere auf ein Highlight und sage:
Criminal - White Hell
Von der kenne ich bisher nur die beiden myspace Songs, bin mir aber sicher, dass das Album alles verbläst, was bisher erschienen ist.
Nach erstem Reinhören kommt die Criminal an die Kreator noch nicht mal ansatzweise ran...
Ganz groĂź bisher fĂĽr mich:
Kreator - Hordes Of Chaos
...
Und jetzt wird`s wieder blasphemisch - die Kreator hat leider so nach dem ca. sechsten bis siebten Durchlauf schon merklich an Faszination fĂĽr mich verloren. Das ist sicher kein abschlieĂźendes Urteil und es ist nach wie vor ne starke Scheibe IMO, aber halt nicht die neue Thrash-Bibel, sorry...
Digital Dictator hat geschrieben: SACRED OATH - Sacred Oath !!!
disaster hat geschrieben: Keine Ahnung, ob das irgendwo steht, aber bei mir isses so passiertHaben sie mir in einer Mail an meine PayPal-Adresse zugeschickt.
//Edit: ...den Link.
QuickNick hat geschrieben:kingrandy hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Ich reduziere auf ein Highlight und sage:
Criminal - White Hell
Von der kenne ich bisher nur die beiden myspace Songs, bin mir aber sicher, dass das Album alles verbläst, was bisher erschienen ist.
Nach erstem Reinhören kommt die Criminal an die Kreator noch nicht mal ansatzweise ran...
Ganz groĂź bisher fĂĽr mich:
Kreator - Hordes Of Chaos
Arthemesia - a.O.a.
Absu - Absu
Die Revernd Bizarre fand ich auch verdammt stark.
Von der Absu kenne ich nur ein paar Songs, die waren aber sehr stark!
Und jetzt wird`s wieder blasphemisch - die Kreator hat leider so nach dem ca. sechsten bis siebten Durchlauf schon merklich an Faszination fĂĽr mich verloren. Das ist sicher kein abschlieĂźendes Urteil und es ist nach wie vor ne starke Scheibe IMO, aber halt nicht die neue Thrash-Bibel, sorry...
Siebi hat geschrieben: Was für Mucke spielen SÓLSTAFIR eigentlich. ich habe die neue CD "Köld" da und es steht im Infozettelchen was von Doom Metal?!? Ähem, klingen irgendwie apokalyptisch wie Cult Of Luna oder Neurosis... ist das Postrockcoreambient oder wie nennt man dieses Depri-Gekreische?
Siebi hat geschrieben: Was für Mucke spielen SÓLSTAFIR eigentlich. ich habe die neue CD "Köld" da und es steht im Infozettelchen was von Doom Metal?!? Ähem, klingen irgendwie apokalyptisch wie Cult Of Luna oder Neurosis... ist das Postrockcoreambient oder wie nennt man dieses Depri-Gekreische?
Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Was für Mucke spielen SÓLSTAFIR eigentlich. ich habe die neue CD "Köld" da und es steht im Infozettelchen was von Doom Metal?!? Ähem, klingen irgendwie apokalyptisch wie Cult Of Luna oder Neurosis... ist das Postrockcoreambient oder wie nennt man dieses Depri-Gekreische?
Haha, selbst wenn man den Begriff sehr weit fasst, passt 'Doom Metal' zu Sólstafir... ähm, etwa so gut wie zu Slayer...
Wie Hugin schon sagte, ist halt eine sehr eigenwillige Stilmixtur zu der es im Grunde nichts wirklich Vergleichbares gibt. Selbst ein wenig U2 hört man ja hier und da raus...
So Depri-mäßig ist das doch aber gar nicht...
QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Ich reduziere auf ein Highlight und sage:
Criminal - White Hell
Loomis hat geschrieben: Freedom Metal von Bible Of The Devil wird bei mir im nächsten Jahrespoll sicher ein Wörtchen mitreden.
Sehr stark das Teil.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste