Moderator: Loomis
Tokaro hat geschrieben: Bin nicht ganz sicher: Stormrider - Shipwrecked ?
rapanzel hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben: Bin nicht ganz sicher: Stormrider - Shipwrecked ?
Ja, auch da war die Erstauflage der Band eine CDR die zum Vollpreis verkauft wurde
rapanzel hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben: Bin nicht ganz sicher: Stormrider - Shipwrecked ?
Ja, auch da war die Erstauflage der Band eine CDR die zum Vollpreis verkauft wurde
rapanzel hat geschrieben: Denke der grösste Unterschied zwischen einer echten CD und einer CDR ist nicht nur die Farbe. Richtige CD's sind silber, oder wie z.B bei DEMOLITION HAMMER auch gern mal schwarz. Aber da es auch schwarze CDR's gibt, ist das ab und an nicht leicht zu unterscheiden. Bei vielen CDR's sind meist Nummern oder der Name aufgedruckt, was man bei echten CD's nicht hat. Dort sind die Nummern im Kranz zu sehen.
Und ich finde bei der ARMOURED ASSASSIN und der IMMORTAL AVENGER sieht man das doch schon direkt an der Farbe der Unterseite. Hatte die bei der Band bestellt und die hatten mir auch gesagt, dass es sich da um ne CDR handelt, daher hab ich auch nicht viel dafĂĽr bezahlt. Vielleicht sollte man den Bands direkt mal sagen, das CDR's unerwĂĽnscht sind, vor Allem bei Fullprice.
Wenn meine IMPACT ankommt, gibts erst mal ne Beschwerde email an die Band, weil ich sowas als Fan Verarsche sehe. Und ich will def. mein geld wiederhaben.
Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Denke der grösste Unterschied zwischen einer echten CD und einer CDR ist nicht nur die Farbe. Richtige CD's sind silber, oder wie z.B bei DEMOLITION HAMMER auch gern mal schwarz. Aber da es auch schwarze CDR's gibt, ist das ab und an nicht leicht zu unterscheiden. Bei vielen CDR's sind meist Nummern oder der Name aufgedruckt, was man bei echten CD's nicht hat. Dort sind die Nummern im Kranz zu sehen.
Und ich finde bei der ARMOURED ASSASSIN und der IMMORTAL AVENGER sieht man das doch schon direkt an der Farbe der Unterseite. Hatte die bei der Band bestellt und die hatten mir auch gesagt, dass es sich da um ne CDR handelt, daher hab ich auch nicht viel dafĂĽr bezahlt. Vielleicht sollte man den Bands direkt mal sagen, das CDR's unerwĂĽnscht sind, vor Allem bei Fullprice.
Wenn meine IMPACT ankommt, gibts erst mal ne Beschwerde email an die Band, weil ich sowas als Fan Verarsche sehe. Und ich will def. mein geld wiederhaben.
Ich verstehe sowieso nicht, wie man heutzutage sein Album noch als CDR anstelle einer gepressten CD rausbringen kann, der Preisvorteil dĂĽrfte doch kaum noch gegeben sein, es sei denn man will nur eine 100er Auflage oder noch weniger Exemplare.
Bei der POLARIS wundert es mich auch sehr, vor allem weil sonst alles so einen professionellen (und gar nicht billigen) Eindruck macht.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Was soll das fĂĽr ein OM Release sein? Die Demos gab es offiziell nur als Tape..
Acurus-Heiko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Was soll das fĂĽr ein OM Release sein? Die Demos gab es offiziell nur als Tape..
Keine Ahnung. Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich mir das Teil vor Jahren über einen Händler in Schweiz besorgt. Laut Booklet gibt es davon 100 Exemplare, meine hat die Nummer 12. Ich schaue noch mal nach ....
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste