von Cthulhu » 13. März 2009, 13:41
Ok, ich verrat's Euch. *Angst hab vorm Schorsch*
Also manche von Euch kennen ja das Gefühl, wenn der Sohnemann die ersten Schritte macht, das erste mal selber aufs Klo geht oder als Kieferchirurg seine erste Million einstreicht. Diesen Stolz, dieses Hochgefühl kann ich nun nachvollziehen. Denn mein eigen Fleisch und Blut, meine Hände Arbeit, meine zweite Haut, sprich meine KUTTE hat den Durchbruch geschafft. Liebevoll mit King Diamond, Saxon, Accept und, ja, auch The Who-Patches bestickt, mit Sicherheitsnadeln, Textilkleber und Bootleg-Buttons von Elses Metalmailorder zusammengehalten, ist sie nun da wo sie hingehört: in einer tragenden Nebenrolle im Video zur heute erscheinenden Single der Münchner Freiheit, mit dem Namen "Sie liebt dich wie du bist". *Träne aus dem Auge wisch*
Und am Horizont erscheind bereits der nächste Star. Auch meine rote Saxon-Lederjacke hat einen Kurzauftritt. Hach, gestern hingen sie noch gemeinsam im Schrank und heute schon auf den Brettern die die Welt bedeuten. *schneuz*
Da aber das Video noch nirgends online ist, kann ich Euch dieses Zusammentreffen von Medieval Steel und bayerischem Schlager-Rock leider noch nicht visuell präsentieren.
That's It! Enttäuscht? Ich auch... :angry: