Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:In den ĂĽblichen Foren ist ĂĽberall ein Mitglied als Professor Black angemeldet (noch ein Prof!!), hier schon mal mit Bild:
http://www.hellridemusic.com/forum/show ... p?p=355879
Meines Erachtens ist das Chris Black (Drummer von Pharaoh, Superchrist, Nachtmystium usw.)...
Das stimmt.
Der Chris betreibt aber nicht dieses PlanetMetal-Label respektive die von Helvetets weiter vorne gepostete MySpace-Seite des Labels? Hatte da erst erwogen zu bestellen aufgrund der gĂĽnstigen Preise, aber soviel braune Scheisse wie da verkauft wird, kommt das partout nicht in die TĂĽte...
Keine Ahnung. Ist Planet Metal nicht auch ein Plattenladen?
Hmm, weiĂź ich nicht. Eine andere Homepage als die MySpace Domain scheinen sie nicht zu haben. Ich habe von denen hier auch nur die Sentenced 7" rumfliegen, bin aber echt schockiert was da zwischen den Releases von SKR und Co. fĂĽr braunes NSBM Zeugs angeboten wird...
Dann kannst du Shadow Kingdom selber aber gleich mitboykottieren...
rapanzel hat geschrieben:Ich hab jetzt das Vinyl bei der and direkt bestellt
Dezibel hat geschrieben:Hab gerade Anfang des Monats bei SKR bestellt und einmal den Shop durchwühlt und konnte da auf den ersten Blick nichts braunes finden. Heißt aber im Endeffekt nichts, da mir aus der Ecke bei weitem nicht alle Namen geläufig sind, ich also auch gut was übersehen haben kann. Was ist denn da an Bands drin, welche nicht ganz koscher sind? Wäre für mich nämlich in der Tat ein Argument da nicht wieder zu bestellen.
Loomis hat geschrieben:Ich finde es natürlich auch schlecht, dass diese US-Mailorders rechtes Zeug verkaufen, aber den Amis kommt es umgekehrt wahrscheinlich auch heuchlerisch vor, dass wir Deutschen im Metal Texte gegen Juden oder Ausländer schlimm finden, Texte gegen Christen hier aber für viele völlig in Ordnung sind, bzw. von vielen sogar für toll gehalten werden.
Das passt doch auch nicht zusammen.
The Butcher hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Ich finde es natürlich auch schlecht, dass diese US-Mailorders rechtes Zeug verkaufen, aber den Amis kommt es umgekehrt wahrscheinlich auch heuchlerisch vor, dass wir Deutschen im Metal Texte gegen Juden oder Ausländer schlimm finden, Texte gegen Christen hier aber für viele völlig in Ordnung sind, bzw. von vielen sogar für toll gehalten werden.
Der Vergleich hinkt aber gewaltig.
Ghoul hat geschrieben:
Graveland
Loomis hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Ich finde es natürlich auch schlecht, dass diese US-Mailorders rechtes Zeug verkaufen, aber den Amis kommt es umgekehrt wahrscheinlich auch heuchlerisch vor, dass wir Deutschen im Metal Texte gegen Juden oder Ausländer schlimm finden, Texte gegen Christen hier aber für viele völlig in Ordnung sind, bzw. von vielen sogar für toll gehalten werden.
Wieso?
The Butcher hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Ich finde es natürlich auch schlecht, dass diese US-Mailorders rechtes Zeug verkaufen, aber den Amis kommt es umgekehrt wahrscheinlich auch heuchlerisch vor, dass wir Deutschen im Metal Texte gegen Juden oder Ausländer schlimm finden, Texte gegen Christen hier aber für viele völlig in Ordnung sind, bzw. von vielen sogar für toll gehalten werden.
Wieso?
Weil es ein gewaltiger Unterschied ist, eine ethnische Herkunft oder eine Religion zu kritisieren. Zumindest nach meiner Auffassung.
Loomis hat geschrieben:Ich finde es natürlich auch schlecht, dass diese US-Mailorders rechtes Zeug verkaufen, aber den Amis kommt es umgekehrt wahrscheinlich auch heuchlerisch vor, dass wir Deutschen im Metal Texte gegen Juden oder Ausländer schlimm finden, Texte gegen Christen hier aber für viele völlig in Ordnung sind, bzw. von vielen sogar für toll gehalten werden.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste