Moderator: Loomis
MetalMueller1807 hat geschrieben:Stimmt, die waren eigentlich ganz cool! War das nicht ein Nebenprojekt von SUICIDAL TENDENCIES-SĂ€nger Cyco Myco oder so? *Kopf kratz*
Find ich auch!QuickNick hat geschrieben:Die "Green" war dann ĂŒbrigens eine Paradebeispiel dafĂŒr wie man es nicht macht!
Acrylator hat geschrieben:Ansonsten ist das aber kein "Genre" fĂŒr mich, wenn man das ĂŒberhaupt so eindeutig eingrenzen kann. Gelegentliche EinflĂŒsse solcher Bands wie MACHINE HEAD oder PANTERA können gut sein (bei MORGANA LEFAY, ANCIENT CURSE oder RAGE 1992 - 1995, auch der LETHAL EP "Your Favourite God" z.B.), aber die meisten "richtigen" Groove (Thrash) Scheiben die ich bisher so gehört habe, können mich meist nur kurz begeistern und nutzen sich dann sehr schnell ab oder langweilen von vornherein ĂŒber AlbumlĂ€nge. Vielleicht habe ich auch noch nicht die richtigen Scheiben gehört...
Storch hat geschrieben:Finde auch, dass es einige groovige Thrashmetalscheiben gibt die nach dreimaligem Hören einfach nur noch nerven. Eine Scheibe die mir da in den Kopf schiesst ist die Temptation von Dearly Beheaded.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Groove Metal sucks...![]()
Aber im Ernst, das war in den Neunzigers so ziemlich mein HaĂstil #1. Vor allem wenn neben dem groovigen Rhythmus auch noch die Gitarren das fiepen anfangen raste ich aus...
Aber im Ernst, das war in den Neunzigers so ziemlich mein HaĂstil #1. Vor allem wenn neben dem groovigen Rhythmus auch noch die Gitarren das fiepen anfangen raste ich aus...
QuickNick hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Die "Green" war dann ĂŒbrigens eine Paradebeispiel dafĂŒr wie man es nicht macht!
Quatsch, die ist auch geil ;-)
Ja nÀ, is klar...
Loomis hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Die "Green" war dann ĂŒbrigens eine Paradebeispiel dafĂŒr wie man es nicht macht!
Quatsch, die ist auch geil ;-)
Ja nÀ, is klar...
Habe die Green heute nochmal angehört. Hm, na ja so gut wie ich die in Erinnerung hatte finde ich sie dann doch nicht mehr. Ein paar Songs gefallen mir schon sehr. Wie aber der Acrylator sagte wirds ĂŒber die gesamte Albumdauer etwas anstrengend.
QuickNick hat geschrieben: Groove ist fĂŒr mich eine Neuentdeckung der letzten 2 Jahre..!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 GĂ€ste