dann hoffe ich für euch das die Griechen nicht streiken an dem wochenende
Ich´ mach mir da jetzt keinen Stress, obwohl gestern in Athen gar nichts ging. Bus- und Bahnstreiks in Griechenland jucken mich nicht, da unser Hotel, die Festivalhalle, Aftershowparties, Plattenläden, Sehenswürdigkeiten und alles andere ganz nah beieinander liegen und wir dort keine Öffentlichen brauchen.
Hauptsache mein Flieger fällt nicht aus. Aber wenn am Dienstag wie gestern in beide Richtungen nix geht, dann habe ich bestimmt Anspruch auf Ersatz und kann am Mittwoch oder Donnerstag einen anderen Flieger nehmen. Abgesehen davon kommen bis auf 3 Bands alle dort spielenden Musiker ausm Ausland, und Manolis müsste das Festival kurzfristig absagen, wenn alle Flieger streiken. Aber das ist echt mal ein Extremfall, und ich kann mir nicht vorstellen dass es mehrere Tage hintereinander keine Flüge nach Athen gibt.
Exzellent! Der Tyrant fliegt ja auch mit uns und ich glaub auch noch das eine oder andere bekannte Gesicht. Da können wir uns dann ja schon einmal einstimmen auf die Tage in Heavy Metal Metropolis.
Mit dem hab´ ich auf dem HOD gesprochen, und der fliegt definitiv nicht. Sein Kumpel besteht darauf, dass sie wieder mit dem Auto nach Italien fahren und von dort aus mit der Fähre nach Griechenland kommen.
Ah, the Spanish armada will also be there this time...