Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Vielen Dank, Manuel. Freut mich riesig, dass du den Artikel gelungen findest. Ich schau mal, dass ich deine Anmerkungen noch berücksichtigen kann. Finde es aber auch nicht schlimm, wenn die Mutmaßungen offen bleiben. Mal kucken, ob sich die Ergänzungen sinnvoll einbauen lassen.
Was das Scheiben-Anhören angeht, liefen bei mir während des Verfassens des Artikels, sowie gestern und heute vor allem die "ungeliebten" Scheiben, namentlich "Requiem", "Octagon" und ganz besonders "Destroyer Of Worlds". Schade, dass die absolute Genialität einiger Songs der letzteren Scheibe oft verkannt wird. Die Viking-Epen, sowie auch das TItelstück und das gigantischen "Pestilence" finde ich absolut traumhaft. Heute hab ich bisher die "Purity Of Essence" gehört, die auch auf ihre Art ein sehr schönes Album ist.
The Butcher hat geschrieben:Ich habe gestern auch "Hammerheart" wegen des Threads rotieren lassen. War wieder mal sehr gut. Für Herbst hab' ich mir vorgenommen, mich mal näher mit BATHORY zu beschäftigen.
Rantanplan hat geschrieben:Bathory und guter Sound/Produktion gingen noch nie Hand in Hand.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste