...so, das war ja mal ein aufregender wochenbeginn !!
das rush-konzert war natĂĽrlich der oberhammer, obwohl sie in hamburg, aufgrund der niedrigen decke, wohl die komplette bĂĽhne nicht aufbauen konnten. 20.00 - 23.20, danach habe ich mir erst mal ein paar neue fĂĽsse gekauft !!
leider haben sie ja auch auf der d-tour immer die gleichen songs gespielt, wobei mir auch was von der presto gefehlt hat, denn ich finde die scheibe richtig gut, was einige ja nicht verstehen können (aber das ist mir ja egal).....
das meet&greet war nicht so lang, da es ein wenig zeitnot gab. neil peart war nicht dabei, weil der drum-hero überhaupt nicht auf sowas steht und eher zurückgezogen seine zeit verbringt. geddy war höflich und alex war (wie auch schon beim interview) sowas von klasse. der mann ist einfach nur obernett und da ist auch nichts aufgesetzt, der ist der totale kumpel-typ. ja, es wurden fotos geamcht und dann wurde es auch schon zeit .....
herr iommi, einen tag später im sanctuary-headquarter in berlin, war dann NOCH netter als herr lifeson. mein gott, der typ ist die ober-legende und mir fehlen die worte über soviel herzlichkeit. tony ist ja baujahr ´48 und sieht echt noch richtig fit aus, obwohl er mir auch sagte, er hatte früher auch ordentlich kokain genommen. foto wurde gemacht und ich habe mein bootleg "ozzy meets the priest" unterschreiben lassen, da dort auch schon rob halford unterschieben hat und tony fragte mich dann, wer denn nochmal rob halford sei
BLACK SABBATH nächstes jahr in deutschland
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous