Anthrax-Tour 09

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Anthrax-Tour 09

Beitragvon Hawkeye_m » 22. Juli 2009, 19:30

Cthulhu hat geschrieben: who the fuck is Anthrax? :ehm:

Blasphemie!!!!

...aber ich pack jetzt nicht schon wieder mein Anthrax Schild aus und reite mit meinem Schwert gegen alle Kritiker...
Ihr habt halt einfach keine Ahnung :tong2:

Der Sängerausstieg ist für mich nur positiv zu werten - wenigstens die Chance das was besseres nachkommt. Der war ja mal wirklich fürn bobo.

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Franko » 22. Juli 2009, 21:04

Ich hege ja ganz leise die Hoffnung, dass Joey B. die kommende Scheibe einträllert... sollte DAS passieren, lass ich mir ein ANTHRAX Tattoo stechen... jawohl! :cool2:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 23. Juli 2009, 15:08

Hawkeye_m hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: who the fuck is Anthrax? :ehm:

Blasphemie!!!!

...aber ich pack jetzt nicht schon wieder mein Anthrax Schild aus und reite mit meinem Schwert gegen alle Kritiker...
Ihr habt halt einfach keine Ahnung :tong2:

Ähm ja, aber lass dein Schwert mal lieber eingepackt... :ehm:

Man mag doch (die alten) Anthrax auch. Nur die seltsamen Crossover / Punk / was weiß ich-Alben mit John Bush und das lächerliche Hin- und Her der letzten Jahre hat zumindest bei mir jegliches Interesse an Anthrax im Keim erstickt. Neuer Sänger raus? Who cares? Wer war der Typ überhaupt? Belladonna wieder rein? Wieso das denn, is' der nicht erst geflogen? John Bush wieder rein? Bitte nicht...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Kubi » 23. Juli 2009, 15:17

Cthulhu hat geschrieben: Nur die seltsamen Crossover / Punk / was weiß ich-Alben mit John Bush

Echt? die haben Punk & Crossover-Alben mit John Bush gemacht?? Muss ich haben! Sind die unter anderem Namen irgendwann zwischen "Sound Of White Noise", "Stomp 442", "Volume 8" und "We've Come For You All" rausgekommen? Habe ich irgendwie verpasst....
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Storch » 23. Juli 2009, 15:49

Ich fand den neuen Sänger live klasse (melodisch und trotzdem bissig).
Nach dem superben Album "We`ve Come For You All" erwarte ich wieder grosses.
Der neue Song den sie live gebracht haben lässt schon mal hoffen.
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Hawkeye_m » 23. Juli 2009, 20:49

Storch hat geschrieben:Ich fand den neuen Sänger live klasse (melodisch und trotzdem bissig).

Echt??? Also was ich so auf Youtube gesehen hab hat bei mir leider absoluten Brüllaffenalarm ausgelöst....
Und ich bin da echt noch ziemlich flexibel. Und wenn ich eins nicht ab kann is das dieses "Tremolo" in der Stimme :harrr:
Da war z.B. Indians auf Hellfest neulich - dat war mal gar nüx!
http://www.youtube.com/watch?v=sW6PFQMrrZQ

Und Pedääääär: Das mit dem Crossover/Punk/usw. mit John Bush würde ich auch gerne mal hören ;-) Wenn überhaupt hatten Sie solche Sachen noch mit Belladona - also mal bissi besser recherieren mein lieber Starjournalist :tong2:

Hawk

OK - EDITH sagt das ich jetzt doch ein Paar Videos gefunden hab wo er gar nicht so schlecht gesungen hat...aber richtig warm werd ich damit nicht.
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Kubi » 23. Juli 2009, 22:40

ich hoffe ganz doll, dass Ctulhu auch Peter heißt....
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Hugin » 27. Juli 2009, 01:24

Kubi hat geschrieben:ich hoffe ganz doll, dass Ctulhu auch Peter heißt....

Tut er.
:lol:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 27. Juli 2009, 22:26

ANTHRAX haben heute dem WOA abgesagt... also scheint John Bush (noch) nicht dabei zu sein.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon MetalMueller1807 » 28. Juli 2009, 09:33

Also doch... Ich habe gerade alle drei Seiten hier gelesen, und mich gefragt, ob sie jetzt in Wacken spielen oder nicht...

Ich habe ANTHRAX neulich auf dem "Devil Side" in Duisburg gesehen, und fand den neuen Sänger richtig Klasse!!! Der kann die Songs aus der Belladonna- UND aus der John Bush-Phase einwandfrei singen!!! Schade, dass er weg ist...

Denn egal, ob Belladonna oder Bush die nächste Scheibe einsingt: Es bleibt auf alle Fälle unlaubwürdig nach dem Stress, den die immer hatten!!!

Ach ja: JEDER Metaller ist glaube ich mit BLACK SABBATH und DIO aufgewachsen! Wenn man als Band die Chance hat, vor HEAVEN AND HELL zu spielen, würde das wohl JEDER tun!!! Egal, wie wackelig die Besetzung ist, oder???

Ich gebe übrigens auch mal meinen Senf zu den Alben: Ich liebe alle Platten von "Spreading the Disease" (1985) bis "Sound of white Noise" (1993). Auch wenn Euch das jetzt wundert, aber die Platten mit Neil Turbin höre ich echt NIE!!!
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon Hugin » 10. August 2009, 19:23

Hmmm...
http://www.powermetal.de/news/news-ANTH ... 19579.html

Ich frag mich, wo die Petition ist, die John Bush auffordert, NICHT zurück zu Anthrax zu gehen, damit ARMORED SAINT endlich mal richtig voran kommt.
:angry2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon scarecrow138 » 10. August 2009, 19:34

so ein schwachsinn
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 10. August 2009, 22:40

MetalMueller1807 hat geschrieben:Auch wenn Euch das jetzt wundert, aber die Platten mit Neil Turbin höre ich echt NIE!!!

Wieviele Platte(n) mit Neil Turbin und Anthrax gibt es denn?

So, davon mal abgesehen ist für mich das Anthrax Debüt die Referenzscheibe dieser Band dabei lasse ich mal offen, wer der bessere Sänger ist, es geht mir hier vor allem um die Musik an sich. Was danach kam, war teilweise immer noch gut aber "Spreading The Disease" und "Among The Living" waren einfach "anders". Diese blöden Experimente wie "I'm The Man" und das "lustige" Image sind einfach nicht meins. Obwohl ich die Band damals echt klasse fand und mir auch die Maxis etc. pp gekauft habe. In Holland gab es zu irgendeiner Single auch mal ein Anthrax Baseball Cap mit dazu, hab' ich damals natürlich gerne mitgenommen.

Durch die Aktion mit dem Wiedereinstieg und dann Ausstieg Belladonnas hat die Band jeglichen Kredit bei mir verspielt. Es ist ein Geschäft, soweit, so klar aber die Art und Weise wie das alles gelaufen ist, war doch Kasperltheater und die Band ist heutzutage auch nur noch eine Kasperltruppe. IMO. Sollten sich auflösen und gut ist.

M.
Metallah

Beitragvon QuickNick » 11. August 2009, 02:27

Wieviel alberner und peinlicher kann es denn noch werden?! Anthrax, bitte auflösen und John Bush bitte Erinnerung einschalten!
QuickNick

Beitragvon Siebi » 11. August 2009, 12:26

Albern ist v.a. die Anmerkung, dass die Petition von der Band unterstützt wird. Wie soll das gehen? Ruft der Scotti den John nicht an oder kontaktieren sich über deren Managements oder ist das möglicherweise so:

Scott (wählt Nummer von John Bush aus dem Tel.Buch):
"Hello I'm Scott the NOT Ian from NYC and want you to sing in my band!"
John B.:
"Who you are?"
Scott:
"It's me you goddamn motherf***er. Your true friend Scotti from Anthrax. Got some songs and want you to keep informed that we're touring soon."
John B.:
"Anthrax? NYC? You're a dead terrorist!!!?" (hängt auf)

=> Anthrax setzen, sechs. Bitte Kapitel beenden und Deckel drauf!
Siebi
Spaceman

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe