MetalMueller1807 hat geschrieben:Auch wenn Euch das jetzt wundert, aber die Platten mit Neil Turbin höre ich echt NIE!!!
Wieviele Platte(n) mit Neil Turbin und Anthrax gibt es denn?
So, davon mal abgesehen ist für mich das Anthrax Debüt die Referenzscheibe dieser Band dabei lasse ich mal offen, wer der bessere Sänger ist, es geht mir hier vor allem um die Musik an sich. Was danach kam, war teilweise immer noch gut aber "Spreading The Disease" und "Among The Living" waren einfach "anders". Diese blöden Experimente wie "I'm The Man" und das "lustige" Image sind einfach nicht meins. Obwohl ich die Band damals echt klasse fand und mir auch die Maxis etc. pp gekauft habe. In Holland gab es zu irgendeiner Single auch mal ein Anthrax Baseball Cap mit dazu, hab' ich damals natürlich gerne mitgenommen.
Durch die Aktion mit dem Wiedereinstieg und dann Ausstieg Belladonnas hat die Band jeglichen Kredit bei mir verspielt. Es ist ein Geschäft, soweit, so klar aber die Art und Weise wie das alles gelaufen ist, war doch Kasperltheater und die Band ist heutzutage auch nur noch eine Kasperltruppe. IMO. Sollten sich auflösen und gut ist.
M.