Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben:Zess und Malombra nicht zu vergessen
Ghoul hat geschrieben:
und Atlantean Kodex sind IMO zu undoomig für die Liste.)
Michael@SacredMetal hat geschrieben:So, kleines Update
Loomis hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:So, kleines Update
Eins ist schon jetzt klar: Die Alben sind eher für die Ewigkeit, als Deine Liste.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:So, kleines Update
Eins ist schon jetzt klar: Die Alben sind eher für die Ewigkeit, als Deine Liste.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Schöne Liste, bis auf PENANCE kann ich überall nur zustimmen. DAWN OF WINTER find ich auch zwiespältig wegen dem weinerlichen Gesang vom Knittel. Dafür würde ich eher WITCHFINDER GENERAL, BLACK HOLE oder JEX THOTH mit aufnehmen.
tobi flintstone hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Schöne Liste, bis auf PENANCE kann ich überall nur zustimmen. DAWN OF WINTER find ich auch zwiespältig wegen dem weinerlichen Gesang vom Knittel. Dafür würde ich eher WITCHFINDER GENERAL, BLACK HOLE oder JEX THOTH mit aufnehmen.
Da singt der Mutz, nicht der Knittel.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Schöne Liste, bis auf PENANCE kann ich überall nur zustimmen. DAWN OF WINTER find ich auch zwiespältig wegen dem weinerlichen Gesang vom Knittel. Dafür würde ich eher WITCHFINDER GENERAL, BLACK HOLE oder JEX THOTH mit aufnehmen.
Stimmt, Mutz heißt er!
Loomis hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Schöne Liste, bis auf PENANCE kann ich überall nur zustimmen. DAWN OF WINTER find ich auch zwiespältig wegen dem weinerlichen Gesang vom Knittel. Dafür würde ich eher WITCHFINDER GENERAL, BLACK HOLE oder JEX THOTH mit aufnehmen.
Stimmt, Mutz heißt er!
Seltsamer Zeitgenosse.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste