von J@HOA » 12. August 2009, 10:09
[/quote]
Ne, reicht nicht! Wenn sich da irgend eine Combo Rock Goddess nennen würde, ohne dass Jody dabei wäre, wäre das die Lachnummer des Jahres, also war diese Position eh klar.
Mich interessiert ob Julie spielt und wer den Bass bedient...[/quote]
So, erstmal hierzu die Antwort - das ist das, was Jodie mir im Mai als derzeitiges Line Up genannt hat:
Jody Turner - Guitar / lead vocals
Dee O'malley - Bass/backing vocals
Nick Shaw - Drums/backing vocals
Dann auch von mir nochmal folgendes:
Den Thread habe ich eröffnet, damit wir ein aktuelles Diskussionsforum für das nächste HOA haben.
Der Wunsch nach den bestätigten Bands war logisch und sinnvoll (hätte ich auch automatisch machen können, klar).
Was ich wirklich blöde finde, dass schon wieder zerlegt wird, wer besser nicht spielen sollte, weil, warum etc. - Mann - Aska z.B. werden doch sowieso imlaufe ihrer Karriere keine 5x nach D kommen...
Die Anmerkung, sie lieber aufs Festival als aufs Warm Up zu packen finde ich konstruktiv und wir werden das auch wohlwollend prüfen.
Zur Tresenschlampe: Steffi arbeitet bei bzw. für uns im Ausschank und z.T, auch am online content myspace.
Die Administration, Booking etc. wird von Thomas und mir gemacht (was bekannt sein dürfte).
Steffi ist bei allem, was sie an Input liefert, sehr engagiert und evtl auch manchmal sehr emotional.
Wenn sie hier ihre Meinung äußert sollte man sie nicht gleich kreuzigen - was das Besucheraufkommen beim Swordbrothers im Verhältnis zum HOA und KIT betrifft kann man diese Veranstaltungen nicht 1:1 gleichsetzen.
Da ich selber immer noch Fan bin gehe ich sehr gerne zum KIT, weil ich da jedes Mal diverse Bands antreffe, die ich sehen möchte bzw noch nicht gesehen habe.
Das war für mich persönlich beim Swordbrothers noch nicht der Fall - und für eine Band wie Steel Prophet alleine fahre ich halt nicht 600 km; selbst per Bahn ist das Swordbrothers von uns aus schlechter zu erreichen.
Das schreibe ich aber völlig wertfrei - es ist eben alles Geschmackssache.
Ich kann sehrwohl Leute verstehen, die aufgrund des höheren Besuchsaufkommens beim HOA lieber nach Andernach gehen, das ist absolut ok.
Aber - Kriterium sollte m.E. immer in erster Linie die auftretenden Bands sein.
Zuletzt geändert von
J@HOA am 12. August 2009, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.