Ice-B hat geschrieben: NegatroN hat geschrieben: Ice-B hat geschrieben: :huh:
In Extremo ist auf keinem Board der Welt "Metal"!!!
Wenn du meinst.
Mein ich.
Zusätzlich mein ich zu diesem Thema auch noch die Meinung von Herrn Cthulhu und besonders die vom Deathtruktörr, wobei letzteres nichts zur Sache tut.´
B)
Sorry, die Diskussion, was Metal ist und was nicht, ist mir inzwischen deutlich zu blöd und zu langweilig.
Fakt ist aber, dass In Extremo vor allem auf Metalfestivals spielen, mit Metalbands auf Tour sind und ihre Fans sind hauptsächlich aus dem Metallager rekrutieren. Sie finden also auf alle Fälle in der Szene statt (egal ob sie nun ein Teil davon sind). Was soll also die Begründung "Ich leg die nicht auf, weil die nicht Metal sind". Hey, die Leute haben nicht Scooter gefordert.
Ich dachte eigentlich, es würde um eine Party gehen und nicht um Musikunterricht. Ich mag ja komische Ansichten haben, aber meiner Meinung nach ist die Aufgabe eines DJs nicht, die Leute zu erziehen oder ihnen seinen Geschmack aufzudrängen, sondern für ihren Spaß zu sorgen. Und wenn es eine relevante Anzahl von Leuten gibt, die eine Band hören wollen, dann hab ich die als DJ auch aufzulegen. Sie mit der Begründung abzulehnen, die seien kein Metal, find ich schlichtweg strunzdumm.