Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben:Ich muss unbedingt mal Brocas Helm live sehen. Wär doch mal wieder was fürs KIT...
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Ich muss unbedingt mal Brocas Helm live sehen. Wär doch mal wieder was fürs KIT...
Schreibs halt in den entsprechenden KIT-Thread mal rein, woher soll der Oli sonst wissen dass die jemand sehen möchte![]()
Pavlos hat geschrieben:Bin zwar auch kein grosser Fan von Livescheiben, habe aber soeben spontan die Tokyo Tapes auf ebay ersteigert. Na dann bin ich mal gespannt.
PS: Was zur Hölle ist "Kojo No Tsuki"?
Moppes hat geschrieben:Außerdem hab ich nix von Warning, auch nicht die hier heilig gesprochene "Watching from a Distance"! Oder durfte ich das jetzt nicht sagen ....
Moppes hat geschrieben:Kram wie Candlemass, Solitude Aeturnus
Kubi hat geschrieben:MARILLION & IQ
Pavlos hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:MARILLION & IQ
Das Genre des Britischen Neoprogs/Neorocks ist auch so eine ewige Baustelle bei mir.
Bands wie Marillion, IQ, Arena, Threshold, Galahad, Pallas, Enchant finden zwar schon teilweise bei mir statt, aber there´s so much more das da noch auf mich wartet....aarrgghhhh.
Loomis hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Kram wie Candlemass, Solitude Aeturnus
Dann gefällt Dir sicher auch Doomshine. Die LP ist auf 500 limitiert, dürfte aber noch aufzutreiben sein. Ich habe meine von Pure Steel, weiß aber nicht, ob die noch eine haben.
http://www.musik-sammler.de/media/26944
http://www.myspace.com/melodicdoomedmetal
Forbidden Evil hat geschrieben:Ich plane auch schon seit ewigkeiten mir iq alben zuzulegen.
Forbidden Evil hat geschrieben:Ich plane auch schon seit ewigkeiten mir iq alben zuzulegen. auch eine band über die ich leider noch zu wenig weiss. bei marillion fehlen mir nur noch drei studioalben, aber die gehören eh zu meinen lieblingsbands also gehören die hier nich rein.
wenns um arena geht, da finde ich sollte man sich schon mal die the visitor anhören. ist glaube ich das referenzwerk der band. habe auch nur die und die pepper's ghost. letztere ist schon ein starkes album. recht hart für die musikrichtung. da könnte man manchmal sogar schon fast von progressive hard rock sprechen. naja, fast.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste