Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Wisst ihr, was ich an dem Board bisserl weniger mag? Dass fast alle Neuerscheinungen schon Wochen wenn nicht Monate vor VÖ bereits totdiskutiert sind und wenn dann wirklich Erscheinungstag ist (bei der Enforcer der 28.5.), dann interessiert sich kein Schwein mehr dafür und man hat das Gefühl, als ob das Ding schon ein alter Hut wäre. Ich für meinen Teil habe mir jetzt gerade die "Diamonds" auf Vinyl bestellt und freu mich wie ein Schnitzel, wenn die Montags eintrifft. Und erst dann werd' ich was dazu schreiben.
Sonst hab' ich euch aber alle lieb.
morpheus_ahrm hat geschrieben:CDs (Digi + Jewel) + LPs sind eingetroffen, saugeil, aber auch mir gefällt Into the Night noch nen Zacken besser - Jammern auf hohem Niveau halt
Ulle hat geschrieben:Ich hab sie seit gestern und sie gefällt mir richtig gut.
Ist zwar von den Ideen eher ein Sammelsurium aus ihren Faves und schon der Opener ist rifftechnisch verdammt nahe an "Detroit Rock City", aber Spaß macht die Platte definitiv, außerdem ist der Gesang viel stärker geworden. Ich mag die
Ulle hat geschrieben:Das Debüt fand ich aber schon ganz gut.
Das ist natürlich trotzdem keine Pladde, die ich mir 10 mal nacheinander anhören kann, weil es sich für mich dann doch etwas schnell abnutzt, aber ab und an mag ich sowas halt trotzdem ganz gerne.
ICH LASS MICH WENIGSTENS AUF DIE TRUEN SACHEN EIN UND GEB DENEN EINE CHANC UND STECK NICHT MEINEN GESCHERTEN KOPF IN DIE ERDE![]()
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Das Debüt fand ich aber schon ganz gut.
Das ist natürlich trotzdem keine Pladde, die ich mir 10 mal nacheinander anhören kann, weil es sich für mich dann doch etwas schnell abnutzt, aber ab und an mag ich sowas halt trotzdem ganz gerne.
ICH LASS MICH WENIGSTENS AUF DIE TRUEN SACHEN EIN UND GEB DENEN EINE CHANC UND STECK NICHT MEINEN GESCHERTEN KOPF IN DIE ERDE![]()
Ist aber ganz gemütlich in der Erde. Man weiß immer genau was man will und ist unter seinesgleichen, sehr praktisch das. Grüße von down under!
Ulle hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Das Debüt fand ich aber schon ganz gut.
Ist aber ganz gemütlich in der Erde. Man weiß immer genau was man will und ist unter seinesgleichen, sehr praktisch das. Grüße von down under!
Der Sgt. hat ein dreckiges Gesicht und drei Titten - ich wusste es
morpheus_ahrm hat geschrieben:CDs (Digi + Jewel) + LPs sind eingetroffen, saugeil, aber auch mir gefällt Into the Night noch nen Zacken besser - Jammern auf hohem Niveau halt
morpheus_ahrm hat geschrieben:müsste am Montag bei Dir sein
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste