Enforcer - Diamonds

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Enforcer - Diamonds

Beitragvon Highman » 21. Mai 2010, 10:47

Bestellte CD heute eingetroffen. Ist jetzt zweimal rotiert , muss sagen die ist wirklich bockstark. weiter so.
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 29. Mai 2010, 10:55

Wisst ihr, was ich an dem Board bisserl weniger mag? Dass fast alle Neuerscheinungen schon Wochen wenn nicht Monate vor VÖ bereits totdiskutiert sind und wenn dann wirklich Erscheinungstag ist (bei der Enforcer der 28.5.), dann interessiert sich kein Schwein mehr dafür und man hat das Gefühl, als ob das Ding schon ein alter Hut wäre. Ich für meinen Teil habe mir jetzt gerade die "Diamonds" auf Vinyl bestellt und freu mich wie ein Schnitzel, wenn die Montags eintrifft. Und erst dann werd' ich was dazu schreiben.

Sonst hab' ich euch aber alle lieb. <3
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TheSchubert666 » 29. Mai 2010, 11:07

Cthulhu hat geschrieben:Wisst ihr, was ich an dem Board bisserl weniger mag? Dass fast alle Neuerscheinungen schon Wochen wenn nicht Monate vor VÖ bereits totdiskutiert sind und wenn dann wirklich Erscheinungstag ist (bei der Enforcer der 28.5.), dann interessiert sich kein Schwein mehr dafür und man hat das Gefühl, als ob das Ding schon ein alter Hut wäre. Ich für meinen Teil habe mir jetzt gerade die "Diamonds" auf Vinyl bestellt und freu mich wie ein Schnitzel, wenn die Montags eintrifft. Und erst dann werd' ich was dazu schreiben.

Sonst hab' ich euch aber alle lieb. <3

Ja ich hab dich auch lieb.
Ich muss dennoch sagen, dass die neue Scheibe dem Debüt nicht das Wasser reichen kann, irgendwie fehlt mir hier die Unbekümmerheit, zudem zünden für mich nicht alle Lieder, zB. "Running in Menace" ist doch, na ja, nicht wirklich gelungen.
Außerdem ist das COver so schlecht, dass es schon wieder gut is. Dafür find ich die Digipack-Aufmache richtig gut, wieder einmal eine Art Retro-Aufmache. Da hoffe mer mal, dass sich die Scheibe anständig verkauft, so das der eine Gitarrist und der Basser mal was anständiges zum Essen bekommen, schauen beide ja recht spirrelig aus. Das is ja auch nicht schön. Ich geh etz auf Früschoppen. MAhlzeit!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon morpheus_ahrm » 29. Mai 2010, 11:11

CDs (Digi + Jewel) + LPs sind eingetroffen, saugeil, aber auch mir gefällt Into the Night noch nen Zacken besser - Jammern auf hohem Niveau halt
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cthulhu » 29. Mai 2010, 11:12

morpheus_ahrm hat geschrieben:CDs (Digi + Jewel) + LPs sind eingetroffen, saugeil, aber auch mir gefällt Into the Night noch nen Zacken besser - Jammern auf hohem Niveau halt

Das is' jetzt doof. Jetzt hab ich schon bei Amazon. Wieviel kost' die denn bei dir? Vielleicht kann ich noch stornieren.

Edit: Amazon: "Wir bereiten den Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich...blabla"

Tja zu spät. Einmal wenn man etwas weniger Service benötigen würde...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 29. Mai 2010, 11:21

Ich hab sie seit gestern und sie gefällt mir richtig gut.
Ist zwar von den Ideen eher ein Sammelsurium aus ihren Faves und schon der Opener ist rifftechnisch verdammt nahe an "Detroit Rock City", aber Spaß macht die Platte definitiv, außerdem ist der Gesang viel stärker geworden. Ich mag die :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 29. Mai 2010, 11:23

Ulle hat geschrieben:Ich hab sie seit gestern und sie gefällt mir richtig gut.
Ist zwar von den Ideen eher ein Sammelsurium aus ihren Faves und schon der Opener ist rifftechnisch verdammt nahe an "Detroit Rock City", aber Spaß macht die Platte definitiv, außerdem ist der Gesang viel stärker geworden. Ich mag die :smile2:

Jaja auf einmal. ICH WEISS JA NOCH WIE DER HERR ULLE DAS DEMO SCHLECHTGEREDET HAT!!! "Evil Attacker? Das is doch kein Refrain!" :angry2:

:smile2:
<3
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 29. Mai 2010, 11:29

Das Debüt fand ich aber schon ganz gut.
Das ist natürlich trotzdem keine Pladde, die ich mir 10 mal nacheinander anhören kann, weil es sich für mich dann doch etwas schnell abnutzt, aber ab und an mag ich sowas halt trotzdem ganz gerne.

ICH LASS MICH WENIGSTENS AUF DIE TRUEN SACHEN EIN UND GEB DENEN EINE CHANC UND STECK NICHT MEINEN GESCHERTEN KOPF IN DIE ERDE :lol: <3
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Sgt. Kuntz » 29. Mai 2010, 11:33

Ulle hat geschrieben:Das Debüt fand ich aber schon ganz gut.
Das ist natürlich trotzdem keine Pladde, die ich mir 10 mal nacheinander anhören kann, weil es sich für mich dann doch etwas schnell abnutzt, aber ab und an mag ich sowas halt trotzdem ganz gerne.

ICH LASS MICH WENIGSTENS AUF DIE TRUEN SACHEN EIN UND GEB DENEN EINE CHANC UND STECK NICHT MEINEN GESCHERTEN KOPF IN DIE ERDE :lol: <3

Ist aber ganz gemütlich in der Erde. Man weiß immer genau was man will und ist unter seinesgleichen, sehr praktisch das. Grüße von down under!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Ulle » 29. Mai 2010, 11:43

Sgt. Kuntz hat geschrieben:

Ist aber ganz gemütlich in der Erde. Man weiß immer genau was man will und ist unter seinesgleichen, sehr praktisch das. Grüße von down under!

Der Sgt. hat ein dreckiges Gesicht und drei Titten - ich wusste es :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 29. Mai 2010, 11:50

Beim Demo war ich komplett aus dem Häuschen. Das Debüt fand ich ja bisserl zu glatt stellenweise. Nicht so wie bei White Wizzard (obwohl das ja jetzt beide Male das vom Helle bereits zitierte Jammern auf hohem Niveau ist), aber hätte mir bißchen mehr Rotz gewünscht. Die neue heisst Diamonds. Die darf glatt sein. :smile2:

*sing* ...ich mache mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt ....
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Sgt. Kuntz » 29. Mai 2010, 12:59

Ulle hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:

Der Sgt. hat ein dreckiges Gesicht und drei Titten - ich wusste es :smile2:

Haha, man darft bloß nicht auftauchen, aus seinem Untergrund/Erdreich, dann fällt sowas keinem auf :smile2:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon maniacdom » 29. Mai 2010, 13:19

morpheus_ahrm hat geschrieben:CDs (Digi + Jewel) + LPs sind eingetroffen, saugeil, aber auch mir gefällt Into the Night noch nen Zacken besser - Jammern auf hohem Niveau halt

Da freue ich mich ja schon mal. Wird ja dann nächste Woche bei mir eintreffen. :yeah:
maniacdom

Beitragvon morpheus_ahrm » 29. Mai 2010, 13:38

müsste am Montag bei Dir sein :lol:
In the days of darkness...
morpheus_ahrm

Beitragvon maniacdom » 29. Mai 2010, 13:40

morpheus_ahrm hat geschrieben:müsste am Montag bei Dir sein :lol:

Yeah, danke :lol: